Supportanfragen beim Nothing Phone (1)

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da klingts ja fast so, als wäre es sinnvoller und einfacher das Gerät mit einem minimalen Abzug bei Kleinanzeigen zu verhökern.

Ganz ehrlich… so würde ich es heute auch machen..
Leider liegt das Handy seit dem 29. Juli bei Nothing.

• Wow
Reaktionen: DanX
Bin gespannt was PayPal macht wenn ein paar Fälle diesbezüglich eskaliert werden.

Gibts schon Neuigkeiten von jemandem?
Bei mir herrscht weiterhin Funkstille vom Support :(

• Wow
Ditto. Mittwochs werde ich den offenen Fall an PayPal weiter leiten, da sich der Verkäufer nicht mehr meldet. Sowas hab ich auch noch nie erlebt in all den Jahren.

• Wow
Wieviel Support?? Nothing

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ahlutum, DanX und Tolaschmied
Für alle, die mit dem Support Probleme haben: Versucht es über Twitter (@nothingsupport). Hat bei mir ganz gut geklappt und die Reaktionszeit ist auch besser (1 Tag).

• Danke
Reaktionen: Muckerich
Ich habe soeben eine neue Nachricht vom Support bekommen:

Hallo,

es tut mir sehr Leid, wir haben im Moment Probleme mit dem System, deswegen haben wir sicher noch keine Antwort, wir können auf jeden Fall einsehen, dass dein Phone unbeschadet ist und bereits inspiziert wurde.
Ich weiß, du kannst es nicht mehr hören, ich muss nochmal das zuständige Team anfragen, allerdings werde ich nun eine höhere Stelle kontaktieren, damit das Ganze schneller von dannen geht!

Sobald ich neue Informationen habe leite ich Diese umgehend an dich weiter.

Beste Grüße
Marc

Werde es aber jetzt dennoch mal über Twitter probieren @HofaTheRipper

• Haha
@Muckerich - Das scheint derselbe Typ zu sein, der mir auch geantwortet hat. Muss dem wohl auch nochmal einen Großbrand unter dem Hintern machen.

• Haha
Ich habe das Gefühl bei denen heißt jeder Support-Mitarbeiter Marc

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX und inthehouse
Das sind wahrlich skandalöse Geschäftspraktiken, die Nothing hier fährt. Haben seit 3 Wochen das Gerät Retour und seitdem nur Ausreden oder Funkstille.

• Wow
Interessant. Mein Name ist übrigens nicht "Daniel" :)

Hey Daniel,

entschuldige bitte die Verzögerung.

Ich kann auf jeden Fall einsehen, dass dein Handy inspiziert wurde und du vollkommen Recht hattest, dir steht also natürlich eine Rückerstattung zu.

Ich werde das entsprechende Team anfragen, wie der weitere Verlauf ist - sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich wieder bei dir.

Beste Grüße
Nothing Customer Support

• Wow
Hab am 12.8 mein Ladegerät reklamiert, nach dreimaligem Nachfragen, kam heute das Versandlabel

• Wow
  • Danke
Reaktionen: DanX und inthehouse
Muckerich schrieb:
Ich habe das Gefühl bei denen heißt jeder Support-Mitarbeiter Marc
Natürlich sitzt da nicht ein Marc bei Nothing.
Die benutzten das wohl alle "Unterschrift".
Ich glaube die sitzen in England, die dürfen das, ist nicht mehr EU.
Einen anderen logischen Sinn gibt das ja sonst nicht.

Hatte auch schon ne Stefan Screenshot_20220823-140908.png

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Oh dann liege ich wohl falsch 🤨

iinthehouse schrieb:
Oh dann liege ich wohl falsch 🤨
Und keiner von den beiden wird wirklich so heißen. Wenn es überhaupt 2 sind...

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Ich habe jetzt eine Visa-Umsatzreklamation in die Wege geleitet. Mal schauen ob das Erfolg bringt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und DanX
Bei Nothing dürfte es drunter und drüber gehen. Ich hab vorhin eine interne Nachricht von Nothing bekommen, die nicht an mich gedacht war. Das wird ja noch lustig werden...

Edit: so, hab den Fall nun mit allen Unterlagen an PayPal übergeben und bin gespannt, was dabei rauskommt. Inzwischen hat Nothing das Telefon seit 3,5 Wochen retour und das einzige das kommt ist "muss ich mit der Finanzabteilung klären".

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha