Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hüllen aus China sind inzwischen hier. Gefallen mir sehr gut.

IMG_20220808_121521.jpg IMG_20220808_121536.jpg

IMG_20220808_193531.jpg IMG_20220808_193608.jpg

Die sitzt sehr gut. Deutlich besser als die Originalhülle, da auch nicht so hart und glatt. Auf AliExpress spottbillig, daher gleich 2 geordert. Nu Perlen vor die Säue, da das phone (1) ja retour geht, aber die haben ja auch 3 Wochen gebraucht um hier einzuschlagen.

Hat eine leichte Textur innen, damit es nicht an der Rückseite klebt. Sitzt perfekt, gute Qualität. Hier zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert, dominat0r und HanMohlo
TimeTurn schrieb:
Nu Perlen vor die Säue, da das phone (1) ja retour geht, aber die haben ja auch 3 Wochen gebraucht um hier einzuschlagen.

Wenn du zufällig im Raum Köln/Bonn zugegen bist, wüsste ich da eine Lösung.. ;)
Leider zeigt mir Aliexpress aktuell sogar rund vier Wochen Lieferzeit an.

Hallo, hat schon jemand ein passendes Panzerglas bestellt?

@Jacky1009 ja, dazu haben wir hier einen passenden Thread. Ich hab welche von Schutfolie24 geordert - die sind soweit gut, kleben aber nicht besonders (lösen sich bei Wärme leicht).

Zuletzt bearbeitet:
Passt wie angegossen. Löcher passen exakt.
Der schwarze Kunststoff fühlt sich "samtig" an.
Richtig hochwertiges Case.

Vor allem fehlen hier auf der Rückseite diese Trapeze die man bei anderen Hüllen hat. Die verdecken bei anderen die Glyph LEDs. Hier nicht.

Welten besser als das offizielle nothing Case.
Sehr zufrieden!!

Edit:
Gerade erst bemerkt. Die Tasten bekommen durch die Hülle auch noch nen knackigeren Druckpunkt. Gefällt mir besser als ohne.

2.7€ 83% OFF|Xundd Fall Für Nothing Phone 1 Fall Stoßfest Transparent Auto Zurück Telefon Abdeckung Für Nichts Telefon Abdeckung Funda Nothingphone| | - AliExpress

Anhänge

• IMG_20220809_165230823.jpg
    IMG_20220809_165230823.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 175
  • IMG_20220809_165221423.jpg
    IMG_20220809_165221423.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch, MJens92, HanMohlo und eine weitere Person
heute kam endlich meine silikonhülle mit den verstärkten ecken.
alles super. die rückseite ist etwas genoppt, d.h. ansaugen oder so ist technisch gar nicht möglich.
die ecken verhindern das das handy bei der benutzung rutscht. und die seiten sind angeraut. alles viel besser als in der originalhülle.
egal wie man das handy auf den tisch legt, es hat durch die ecken spiel !!

Also ich habe direkt bei Otto.de den originalen Ladeadapter, das originale Clearcase und das originale Panzerglas bestellt.

Ich würde gern was zur Verarbeitung oder Passgenauigkeit erzählen, aber leider hat Otto es bis dato nicht geschafft die Pakete loszusenden (Montag bezahlt und auch Montagnacht die Sendungsnummern erhalten).

Ist echt zum k..., hab das Phone schon zuhause, aber das Zubehör fehlt.

Hier die Hülle die ich meinte:
Heioloo Klar Silikon Hülle für Nothing Phone 1 mit Stoßfest Schutzecken, Dünne Weiche Transparent Schutzhülle Flexible TPU Durchsichtige Handyhülle,Schockabsorption Kratzfest Case Cover https://amzn.eu/d/7n90qbx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich finde die Hülle schrecklich, die gesamte durchsichtige Rückseite abgedeckt und nur noch die Glyphe zu sehen... 🤔😭

• Danke
Reaktionen: HanMohlo
naja wenn du so viel im dreck und staub arbeitest wie ich muss man immer einen Kompromiss eingehen sonst ist das phone schneller kaputt wie du kukst....und so habe ich die glyphen wenigstens noch

Ah, OK, dass kann ich dann natürlich voll und ganz nachvollziehen!

• Danke
Reaktionen: zalman08
Aus Erfahrung, kleiner Tip:
m.M.n beste Hülle für Smartphones:
Spigen oder Nillkin.
Das gilt für alle Smartphonemarken.
Fürs Nothing konnte ich nur Nillkin finden bis jetzt, also wer den besten maximalen Schutz bei extrem geringen Auftragen haben will:
Nillkin frosted Shield (derzeit bei AliExpress am billigsten)
Screenshot_2022-08-14-20-15-53-05_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt diese Bestellerei aus Asien unheimlich. Würde mir gern die Nillkin holen, aber mich nervt das ewige Warten tierisch. Bin halt einer der immer "jetzt und gleich" haben muss......schrecklich, ich weiss 😎

• Danke
Reaktionen: nygguru, zalman08 und rockster76
Zumindest auf AliExpress bekommt man einiges inzwischen mit 15-Tage-Lieferung - zwei Wochen geht gerade noch so :) - muss man manchmal nur den versand anpassen - kostet dann vielleicht ne Mark fufzig mehr, aber dafür in der halben Zeit.

dominat0r schrieb:
im Raum Köln/Bonn zugegen bist, wüsste ich da eine Lösung..

Nope, ich komme zwar aus Hagen in Westfalen, aber wohne seit 21 1/2 Jahren in Berlin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein Feedback zur Hülle mit Deckel abgeben: Das Bild ist nicht identisch zum Artikel.
Zum Deckel: er ist etwas größer als das Telefon mit Hülle, den Saugnapf kann man einfach entfernen (wegschneiden), allerdings ist er ist er im Deckel verankert, dadurch ensteht etwa ein 5Cent große Erhebung
Zur Hülle: die Kameras werden von der Hülle umschlossen, mit zwei großen Löchern; die Hülle ist sehr weich und steht bei mir an der linken Seite etwas ab; der Deckel ist nur angeklebt und der obere Querbalken (Glyph) teilweise verdeckt
Ich habe die Hülle entsorgt und den Deckel aufs Originalcase geklebt, ist auch nicht schön, aber es überbrückt die Zeit bis es bessere Hüllen gibt. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Bilder kann ich keine mehr machen, weil der Artikel nicht mehr im Originalzustand ist.

Anhänge

• D677C209-7A7D-45F5-9517-650FC84CC2E7.jpeg
    D677C209-7A7D-45F5-9517-650FC84CC2E7.jpeg
    513,6 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: dsv und inthehouse
Nach knapp 4 Wochen ist diese günstige Hülle von AliExpress angekommen. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Perfekte Passform, nicht zu dünn und nicht zu dick und super Grip. Lediglich die Oberfläche ist minimal wellig. Das sieht man aber nur, wenn man genau im Gegenlicht hinschaut. Ich werde die Hülle vorerst nutzen, da sie fast nicht auffällt und ich so den gewünschten Mindesschutz (Fallschutz und Vermeidung von Kratzern) erhalte.

• Danke
Reaktionen: mopsert