H
HanMohlo
Erfahrenes Mitglied
- 382
@rockster76 Lässt sich auf den 19.8. verkürzen, wenn man 1,50 EUR mehr für den Versand zahlt. Ich habe mir die Hülle jetzt Mal für 4,63 EUR (inkl. Versand, Zahlung per PayPal) bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es bei amazon für 8,99€ habs bei amazon bestellt sollte zwischen 5 und 11 august kommen.Gummi02 schrieb:
leider weiß ich nicht wie ich einen link hier posten kann da immer Fehlermeldung kommt wenn ich einen link einfügen willGummi02 schrieb:Meine soll angeblich am 16.8 kommen.
Hast du Mal nen Link von Amazon?
TEYYOS Armor Clear Hülle für Nothing Phone , PC/TPU Hybrid Schutzhülle Transparente Handyhülle mit Stoßfeste Bumper, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & FotoGummi02 schrieb:Meine soll angeblich am 16.8 kommen.
Hast du Mal nen Link von Amazon?
BigBlue007 schrieb:Kannste vergessen - in den Shops haben sie so spezielle Sachen nicht. Zumal die meisten Shops inzwischen auch nur noch reine Agenturen sind; echte T-Punkte gibt es ja kaum noch. Aber selbst die werden die Nothing Sachen nicht da haben.
Im Onlineshop gibts eine Verfügbarkeitsabfrage für die Shops. Ich hatte spaßeshalber mal geschaut. Keiner der Shops in 100 km Umkreis hatte die Hülle da.