Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rockster76 Lässt sich auf den 19.8. verkürzen, wenn man 1,50 EUR mehr für den Versand zahlt. Ich habe mir die Hülle jetzt Mal für 4,63 EUR (inkl. Versand, Zahlung per PayPal) bestellt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Meine soll angeblich am 16.8 kommen.
Hast du Mal nen Link von Amazon?

Sonntag bei Telekom bestsellt, heute Sendung in Zustellung.

Gummi02 schrieb:
Meine soll angeblich am 16.8 kommen.
Hast du Mal nen Link von Amazon?
leider weiß ich nicht wie ich einen link hier posten kann da immer Fehlermeldung kommt wenn ich einen link einfügen will

@zalman08

einen Link kannst du über das Zeichen einfügen:
1658817776539.png

Zuletzt bearbeitet:
@Calimero100
Das wird nicht gehen. Er kann nur posten und abwarten. Der Link wird manuell freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und Calimero100
@rockster76 - hab etwas über nen Euro draufgelegt beim Versand - sollte also noch im August kommen :)

Der Chinese hat es aber immer noch nicht verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also gibt es aktuell immer noch keine wirkliche Hülle die quasi in 1-2 Tagen da ist? Ich bin nach meinem Desaster mit meinem ersten Gerät doch am überlegen mir nochmal ein weißes zu kaufen :D Aber ohne Hülle war ich schon sehr angespannt im Alltag

Doch, steht doch hier auch schon mehrfach. Das Original Case ist bei der Telekom für 19,99 € inklusive Versand bestellbar. Ich habe meine am Freitag bestellt, am Samstag war sie da.

Ich persönlich würde keine Hülle bestellen, die einen Monat unterwegs ist, schon allein, weil ich nicht weiß, ob ich das entsprechende Handy bis dahin noch habe... 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist auch mein bedenken :D aber vielleicht fahre ich heute mal beim Telekom Shop vorbei evtl haben Sie ja welche in weiß auf Lager :) + Hülle

Kannste vergessen - in den Shops haben sie so spezielle Sachen nicht. Zumal die meisten Shops inzwischen auch nur noch reine Agenturen sind; echte T-Punkte gibt es ja kaum noch. Aber selbst die werden die Nothing Sachen nicht da haben.

Im Onlineshop gibts eine Verfügbarkeitsabfrage für die Shops. Ich hatte spaßeshalber mal geschaut. Keiner der Shops in 100 km Umkreis hatte die Hülle da.

Kaum meckert man, kommt die Mail das er verschickt hat :)

Screenshot_20220726-130317.png

• Danke
Reaktionen: HanMohlo
@TimeTurn Mein Case wurde ebenfalls heute versendet. Lieferdatum ist voraussichtlich der 23.8.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir steht 18. August drin :flapper: - kommt dann vermutlich zusammen mit meinem doppelseitigen Klebeband :)

Screenshot_20220726-131734.png

BigBlue007 schrieb:
Kannste vergessen - in den Shops haben sie so spezielle Sachen nicht. Zumal die meisten Shops inzwischen auch nur noch reine Agenturen sind; echte T-Punkte gibt es ja kaum noch. Aber selbst die werden die Nothing Sachen nicht da haben.

Im Onlineshop gibts eine Verfügbarkeitsabfrage für die Shops. Ich hatte spaßeshalber mal geschaut. Keiner der Shops in 100 km Umkreis hatte die Hülle da.

Kann man die Abfrage auch fürs Gerät online machen?

EDIT: Gerade gesehen, keiner hat das weiße Gerät da :D

Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze bestimmt auch nicht. Wie gesagt, sowas ist zu speziell, als dass sich das diese Shops auf Lager legen. Die haben in der Regel nur das absolute Standardsortiment vor Ort.

Finde ich persönlich allerdings auch keineswegs überraschend, sondern ganz im Gegenteil hundertprozentig erwartbar.

Diese langen Lieferzeiten bei Amazon aktuell für die NP1-Cases sind echt witzlos. Denke mal das in den nächsten 1-2 Tagen Cases reinkommen die mit Prime geliefert werden. Hoffe ich ↕

Naja, das sind halt Marketplacebutzen, die direkt aus China versenden. Ist ja jetzt nicht weiter ungewöhnlich bei Amazon. Und gibt ja anscheinend auch genug Leute, die mit diesen Lieferzeiten kein Problem haben - ich gehöre halt nicht dazu. :)

Diesen "Ansaugfleck" mit dem Originalcase hatte ich übrigens innerhalb der ersten 24 Stunden auch. Habe das Phone dann rausgenommen, noch mal alles geputzt, und seitdem ist es jetzt nicht mehr aufgetreten. Bin gespannt, ob das so bleibt.