Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)

• 219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schwalbe001

Die Obere Finde ich trotzdem nicht. Sehr merkwürdig. Habe jetzt einfach deinen Link genommen. 😊.

Lieferzeit ist halt etwas lang, aber besser als gar nichts.

Anhänge

• Screenshot_2022-07-22-21-14-37-73_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2022-07-22-21-14-37-73_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und schwalbe001
Habe mir jetzt ebenfalls die originale Hülle von nothing über den Telekom Shop gekauft.
Bei mir saugt sich das nicht so ran wie auf den Bildern hier zu sehen ist.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Meine original Hülle funktioniert auch einwandfrei und mit der Haptik bin ich durchaus zufrieden...

• Danke
Reaktionen: Olley und inthehouse
@Gummi02 hoffentlich musst du nicht zu lange warten. Sie ist nämlich gar nicht verfügbar bei der Telekom. Auch wenn da 1-4 Tage steht.

• Danke
Reaktionen: Gummi02
@eini

Meine Hülle brauchte 1 Woche Lieferzeit

@eini

So wie ich das verstehen, ist sie ja schon da.

Ich hab gestern bei der Telekom bestellt und das Case war heute da.

• Danke
Reaktionen: Olley
@rockster76 komisch. Am Telefon haben die mir gesagt es seien keine auf Lager 😂.
Hast du nach Hause schicken lassen oder in einem Shop ?

• Danke
Reaktionen: rockster76
@eini Vielleicht hab ich eines der letzten abbekommen 🤷🏻 Hab es nach Hause liefern lassen

• Danke
Hat hier jemand zufällig ein Case für das Nothing Phone 1 abzugeben? Meins kommt am Dienstag an, aber ich würde es ungern auf der Arbeit OHNE Case nutzen... alle Shops bieten nur ne Lieferung bis spät/ Ende August an.

Nothing Phone Cases

hier gibts 2 neue hüllen sind zwar nicht ganz billig aber da gibts auch was mit schwarz ;)hab mir mal die schwarze bestellt

• Danke
Reaktionen: bligg und HanMohlo
@Ash_Ketchum Bei Amazon sind doch mittlerweile Alternativen verfügbar.

@schwalbe001 kommen alle irgendwann Ende august

Ich warte auf die Spigen Hüllen.
Die kaufe ich dann auch bei Amazon, bei Problemen ohne Komplikationen tauschen oder Retoure.
Die Nothing Hülle ist von schlechter Qualität bei mir, Support ist auch träge, egal ob es ein Neues Unternehmen ist.
Die Nothing Hülle ist keine 10Euro wert, war eben die einzige die es gab.

eini schrieb:
@Gummi02 hoffentlich musst du nicht zu lange warten. Sie ist nämlich gar nicht verfügbar bei der Telekom. Auch wenn da 1-4 Tage steht.

Freitag um 11 Uhr bestellt und Samstags kam sie schon mit der Post zu mir nach Hause.

Eventuell haben die gerade Nachschub bekommen bei der Telekom?

Ash_Ketchum schrieb:
@schwalbe001 kommen alle irgendwann Ende august

Hab dasselbe Problem. Aktuell nutze ich es nur daheim und lege es ganz pingelig auf ein Tuch. 😂.

Da lobe ich mir ja Hersteller, die ein Case gleich mit beilegen. Besser als nichts.

Meine Hülle von nothing kommt morgen und ich fliege um 7 Uhr Weg in den Urlaub. Da muss ich wohl die nächsten Tage besonders auf mein Gerät aufpassen.
Bin wirklich gespannt wann Spigen endlich paar Cases auf den Markt wirft

Hab gestern auch mal welche auf AliExpress bestellt. Wollte mal ein dünnes Silikon-Case haben statt diesem massiven Acryl-Brocken, den Nothing da geliefert hat. Mal schauen, wie das aussieht. Es scheint eine strukturierte Innenseite zu haben, die verhindert, das es an der Rückseite festpappt.

Sac2834e73c0b4a5782ad500e6b60844c8.jpg
S3d9b28ad1b604c82b102e00793fca8d15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, colasheba, mopsert und eine weitere Person
@TimeTurn Vorraussichtliche Lieferung 24. September 😔 Solange hab ich das doch gar nicht 😄

• Haha