Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZubehörSchutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (1)
@Hommy Ich weiß es leider nicht. Sobald ich was höre gebe ich gern Bescheid aber ich denke es hängt jetzt noch stark von den Verkaufszahlen ab. Und die wird es geben
Ich hoffe, dass Spigen bald liefern kann…
Derweilen habe ich mir mal selbst geholfen und einen Abstand zwischen Hülle und Phone eingeklebt.
Hatte auch einen riesigen Haft-Fleck zwischen Hülle und Phone.
Habe einen Scotch-Klebestreifen auf ein Antihaft-Papier eines Etiketts geklebt und von diesem nachher mit einem Locher ausgestanzt. Klebt jetzt in der Mitte bei der Ladespule (siehe zweites Bild).
Finde es unauffällig genug als Workaround. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Austausch-Hülle von Nothing eine Änderung mit sich bringt.
@iinthehouse Ich hab meinen Thread angepasst - hoffe es ist verständlich genug.
Spigen lässt bei seinen Ultra-Hybrid Hülle schon einen Abstand, der durch den Gummirahmen der Hülle realisiert wird. Nothing hat da viel zu wenig Abstand eingeplant...
@Olley Ich nutze ebenfalls die App. Gebe Nothing Phone 1 in die Suchleiste ein und wenn die Ergebnisse kommen oben rechts auf Filter, ganz nach unten scrollen und Neueste Ergebnisse zuerst anzeigen auswählen.