Rufnummer unterdrücken beim Nothing Phone (1)?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
sandersz

sandersz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen, ich sehe anscheinend vor lauter Bäumen den Wald nicht. Kann mir jemand sagen wo ich beim Phone 1 in der Version 1.1.8 die Rufnummernunterdrückung einschalten kann !? Beste Dank

Empfohlene Antwort(en)
...ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich will meine Rufnummer unterdrücken, so das als der Angerufene nur "Unbekannter Anrufer" sieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

..habs grade selbst gefunden. Einstellungen - Anrufkonten-dann auf die SIM Karte-Zusätzliche Einstellungen- Anrufer ID- Rufnummer unterdrücken. Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und wol-La
Alle Antworten (3)
Ich denke unter Einstellung in "SOUND UND VIBRATION", dann weiter "Bitte nicht stören" 🤔

oder auch über die Anruf-App, dann die 3 senkrechten Punkte oben rechts, dann zu Einstellungen, dann zu Töne und Vibrationen

Zuletzt bearbeitet:
...ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich will meine Rufnummer unterdrücken, so das als der Angerufene nur "Unbekannter Anrufer" sieht.

..habs grade selbst gefunden. Einstellungen - Anrufkonten-dann auf die SIM Karte-Zusätzliche Einstellungen- Anrufer ID- Rufnummer unterdrücken. Trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und wol-La
Du kannst auch *31#RUFNUMMER vor jedem Anruf wählen, dann ist die Rufnummer nur für diesen einen Anruf unterdrückt.

• Danke
Reaktionen: sandersz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten