Warum verstellt sich das Raster beim Nothing Phone (1) von selbst?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jabba81

Jabba81

Fortgeschrittenes Mitglied
186
Ich habe eine komische Beobachtung gemacht, das Raster war plötzlich um eine Zeile grösser, was ich super fand.
Aber heute morgen hat es sich wieder zurück gesetzt und ich finde nirgends eine Option wieder auf 11 Zeilen zu gehen...

Jemand ähnliches beobachtet?

Ja, haben sich viele in diversen Gruppen und Chats drüber aufgeregt als die weitere Zeile dazukam (layout zerschossen).
Ich denke daher wird Nothing wieder zurückgerudert sein. Der Abstand zum Dock ist nun aber wohl größer.

• Danke
Reaktionen: Jabba81
Das wurde mit einem Update des Nothing Launchers vor ein oder zwei Wochen mal als Beta ausgerollt. Check doch bitte mal ob du ein weiteres Update des Launchers bekommen hast. Wahrscheinlich hat Nothing das wieder zurückgestellt.

Ich finde die Option gar nicht so schlimm. Aber halt nicht als Pflicht für alle, sondern als Option. Spalten kann man ja einstellen. Zeilen sollte man ebenfalls einstellen können.

• Danke
Reaktionen: Jabba81, marcodj und nicpas
okay, dann wirds wohl an den verschiedenen updates sein.

Klar hats mir auch das layout zerschossen... aber es war dann schöner und jetzt natürlich nochmals zerschossen beim downgrade zurück zum alten. Schade. Wäre toll wenn man die Option hätte, welches man möchte.

• Danke
Reaktionen: DeepSky85