M
mj084
Ikone
- 2.683
Ich denke es kann keine 90Hz?
Woran siehst du das mit den 90Hz?
Woran siehst du das mit den 90Hz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist meiner Freundin mit ihrem iPhone auch schon mehrmals passiert. Sie lud es meist kabellos auf. Ist aber auch schon einfach so unterwegs passiert. Vermute thermische Spannungen.dsv schrieb:Bei mir ist heute über Nacht beim laden das zusätzlich installierte Displayschutzglas gerissen.
Seit gestern Abend ist die SIM im Gerät. Nach bissel Probieren heute, ist meine Entscheidung ganz klar mit Display nach oben. Wenn eine Nachricht reinkommt und ich nicht gerade auf die Rückseite geschaut habe, als die Nachricht reinkam, weil ich nicht im Zimmer war z.B., habe ich trotz Lightshow nix davon mitbekommen. Und es leuchtet ja nur einmal beim Eintreffen der Nachricht. Es gibt keine pulsierende Funktion, wie früher bei der Benachrichtigungs LED, dass eine Nachricht da ist. Das AOD zeigt mir im Gegensatz dazu alle wesentlichen Informationen permanent an.Effe101 schrieb:Mal ne blöde Frage an alle die es schon haben. Wie liegt das NP1 bei euch auf dem Tisch, Display oben oder unten?
Nein, kann ich nicht bestätigen, sitzt Kerzengerade... noch!Cyber-shot schrieb:Ist noch bei jemandem die Kamera LED hinten etwas schief eingebaut? ist mir zufällig aufgefallen