Phone 1 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kazama

Hast du mal den XDA Link dazu?

Alter Schwede was für ein Klotz 😄
Durch das kantige Design kommt es einem in der Hand sicherlich noch größer vor.

Schade, diese Licht Effekte hätte ich echt geil gefunden, wo es auf der Rückseite eigentlich wirklich nicht viel Sinn macht

• Danke
Reaktionen: alexandre
Ich wollt Mal anmerken ob's möglich ist:

Da dass Handy ja eine AoD hat aber keine Einstellungen, lässt sich sicherlich aodnotify installieren für ein besseres AoD?

Was ist mit DC Dimming?

Zur info: Bei mir wurden die € 20,00 non refundable Deposit beim Kaufpreis nicht abgezogen.
Auf meine Anfragen wurde auch nicht geantwortet. Als ich paypal eingeschaltet habe, hat es dann noch 5 Minuten gedauert und ich habe meine "Anzahlung" retourniert bekommen.

nicpas schrieb:
@giovanne2004 Weiß man denn etwas zur Updatehäufigkeit bzw. zum Intervall?
3 Jahre Android und 4 Jahre Sicherheitsupdates sind ja bekannt.

Ob der Carl Pei so lange bei der Firma bleiben wird, ist auch so eine dieser Fragen 😉.

Wird Nothing OS wie CyanogenMod damals von den Usern mitgetragen?

@giovanne2004

Was hat dein Post jetzt mit dem Thema zu tun?

Die Handvoll User die das N1 haben bekommen es nicht hin mal ein paar Fotos zu posten?
Ihr guckt doch wohl alle auf die Rückseite und wartet auf einen Anruf, oder?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, MissStyria, Cyber-shot und 5 andere
@ mj84
Gehts hier nur um Erfahrungswerte das Gerät betreffend, oder nicht auch um den bis dato nicht anwesenden Support?

Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User Naja, für mich ist die Kamera vollkommen uninteressant, deswegen poste ich keine Fotos. Bis dato hat die Kamera nur mein Gesicht für den Face Unlock zu sehen bekommen 😉

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Hier für einige eine gute Vorschau von fast allem:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@giovanne2004

Steht im Titel- Phone (1) erhalten - erste Eindrücke

Wir können ja einen extra Thread aufmachen oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HD2 User

Vielleicht haben sie ja auch einfach was anderes zu tun - es ist ja scheinbar nicht mal ne Hand voll, die ihre Geräte heute schon erhalten haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giovanne2004
Tiberium schrieb:
@HD2 User Naja, für mich ist die Kamera vollkommen uninteressant, deswegen poste ich keine Fotos. Bis dato hat die Kamera nur mein Gesicht für den Face Unlock zu sehen bekommen 😉

Großen Dank von allen die mit mir auf Bilder warten……….🙄

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Skyhigh, Nikita0, schwalbe001 und 2 andere
Danke für eure Eindrücke. Da ich es bereits bestellt habe, werde ich mich dann damit beschäftigen. So bin ich dann entweder enttäuscht oder überrascht. Schönen Abend noch.

@HD2 User ich drück dir die Daumen, dass bald einer die Cam probiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Ash_Ketchum
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und HD2 User
Hat es echt keinen Einhandmodus?

@rockster76 Einhandmodus ?

• Haha
Reaktionen: rockster76
@Tiberium Eigentlich eine Funktion die den Homescreen kleiner darstellt, so das man das Phone mit nur einer Hand bedienen kann. (Bildlich die Schnellzugriffskachel im Pixel)

Anhänge

• Screenshot_20220714-212659.png
    Screenshot_20220714-212659.png
    158,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Tiberium
Ach so. Ja, das ist mir schon ein Begriff. War aber noch im "Kamera Thema". Also ich konnte da keinen entdecken !

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Dr.No
Hab letztens für meine Mum ein A52s gekauft. Finde es hat eine coole Funktion. Zum Aufnehmen von Selfies, reicht es kurz die flache Hand in die Kamera zu halten, danach läuft ein ca. 2sekunden Timer und löst aus. Man muss somit nicht mehr die Finger verrenken um den Auslöser zu drücken. Hat das NP1 eine ähnliche Funktion? Danke