Phone 1 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

• 332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicpas schrieb:
@TimeTurn jetzt müsste es passen.

Ahh jetzt. Ja, hab ich ganz minimal, ist bei mir aber eher im oberen Drittel und nicht so stark wie auf Twitter zu sehen. Mich stört es zumindest nicht. Wäre mir nicht aufgefallen ohne das.

ich bin ja echt mal auf die ersten Kameravergleiche gespannt :)
Was die Dual Cam wohl im Vergleich zu Mid Range Geräten vom Wettbewerb schafft?
Oder kann sie sogar High Range Geräte (älter oder aktuell) angreifen? 🤓

• Danke
Reaktionen: project
Tiberium schrieb:
AOD ist vorhanden ! Einstellungen -> Sperrbildschirm - Basisinformation des Sperrbildschirms anzeigen. Unter Always on Display oder AOD wird nichts gefunden.

Ahhhh das hab ich völlig übersehen. So isses besser :) Man dankt :)

Hab mein Posting angepasst. Ist unter Einstellungen -> Display -> Sperrbildschirm übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr bestellt, die die es schon haben? Beim Hersteller? Das macht ja Hoffnung.

• Danke
Reaktionen: ses
Naja ich warte noch paar Berichte hier ab, Stornieren kann ichs immernoch, wenns absolut nur noch ins schlechte geht, wirds storniert... ansonsten warte Ich ab bis ich es selber in der Hand halten kann und wenns nicht passt, Amazon nimmt's zurück

nicpas schrieb:
@giovanne2004 Weiß man denn etwas zur Updatehäufigkeit bzw. zum Intervall?

Laut Computerbase und Heise sollen die Sicherheitspatches alle zwei Monate kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
  • Danke
Reaktionen: hwies
Gerade erstmal die Displayffolie entfernt - auf Glas gleitet der Finger viel besser und es gibt weniger Fingerandrücke. War gar nicht so einfach die zu packen zu bekommen, ist ziemlich gut aufgebracht. Auf AliExpress gibt es Glasfolien, vielleicht ordere ich mir da eine.

Cyber-shot schrieb:

Japp, während der Präsentation. So früh bekommen es aber nur die, die die 20 Euronen abezahlt haben - so hab ich das zumindest verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dann sollte das bei mir ja auch bald der Fall sein. Hast du gewusst, dass und wann es kommt?

@Cyber-shot - Bei der Bestellung stand da was vom 17.7. - das es nun gekommen ist war eher überraschend. Es kam ne Mail von DHL mit nem Absender, den ich nich zuordnen konnte - das war es. Als Absender kommt da "fulfillment by MW Logistics".

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Denowa und Cyber-shot
Das ist der selbe chinesische Großhändler/Logistikpartner, der auch für Sony & HUAWEI versendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nice, gerade nachgesehen. Meins kommt morgen! Woah, Hype :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Wattsolls, Marfox und eine weitere Person
@TimeTurn: Verglichen mit OxygenOS 11 (also das "richtige" OxygenOS, nicht das ColorOS Oxygen ab A12) ist die Nothing Software/Launcher wie? Klar es sind zwei verschiedene OS Unterbauten (A11 vs A12 beim Nothing), aber lassen wir das mal außen vor....

• Danke
Reaktionen: TimeTurn und ses
Also hab es nun vor paar Stunden erhalten
Ersteindruck:
Wertig schön teuer wirkt es!
Hab es mir allem Zubehör die es gibt gekauft.

Was ich aber ein wenig störend finde ist die nur 4k 30 FPS möglich ist... Wieso keine 60 FPS möglich sind ist mir ein Rätsel.
Glaub Pixel 5 hat sogar 4k 60 FPS mir einem deutliche schlechteren Prozessor ( wenn ich mich nxibt irre)
Und keine E Sim Möglichkeit:(
An sich top Gerät werde nun mein Kernschrott Gerät s22 verkaufen und nothing als daily benutzen.
Hoffe ak lange bis nothing phone 2 raus kommt :)

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und ahlutum
@TimeTurn Danke für die Info bezüglich Glaseigenschaft des Displays!! Dann bin ich ja bezüglich oleophobic coating beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Boz33 schrieb:
Glaub Pixel 5 hat sogar 4k 60 FPS mir einem deutliche schlechteren Prozessor ( wenn ich mich nxibt irre)
Du irrst dich nicht 😉

Boz33 schrieb:
An sich top Gerät werde nun mein Kernschrott Gerät s22
Hast du Lust ein Bild zu machen, bei dem das S22 neben dem NP1 ist?
Würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, hollibs und Boz33
Hier paar Bilder.
Oder hast du was anderes gewollt ? :)

Anhänge

• IMG-20220714-WA0016.jpg
    IMG-20220714-WA0016.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 271
  • IMG-20220714-WA0018.jpg
    IMG-20220714-WA0018.jpg
    380,7 KB · Aufrufe: 289
  • IMG-20220714-WA0019.jpg
    IMG-20220714-WA0019.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 301
  • IMG-20220714-WA0017.jpg
    IMG-20220714-WA0017.jpg
    173 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, chrissi77, Hego.dmsk und 4 andere
@Boz33 Ist das N1 breiter als das S22?

@Nikita0 ja ist breiter aber nicht so viel.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Kann einer der User der das Gerät schon besitzt, mal den Entwicklermodus freischalten und das gerat per ADB in den Recoverymodus booten. Bei XDA gehen Gerüchte rum, das Nothing Phone würde mit einer abgespeckten TWRP Version ausgestattet sein.

Zuletzt bearbeitet: