NothingOS 2.0 Launcher, New Widgets für NOTHING PHONE 1

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch.
Wer will den noch den ganzen Monat warten 😉

• Danke
Reaktionen: laku3008
Ich bin sehr, sehr gespannt ob wir beim (1) die Lockscreen Widgets bekommen. Ich sage NEIN ! Es wird mit der Refreshrate begründet werden......

Ich vermute das OS 2.0 mit Android 14 , Ende August, für das NP1 ausgeliefert wird.
Die neusten Screenshoots auf Telegram für NP 1, der neusten Beta von Android 14 (Nothing) sind Default homescreen mit dem OS 2.0 Launcher ausgestattet.
Das würde passen, Google möchte die Finale Version von Android 14 jetzt im August veröffentlichen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 85
  • 2.jpg
    2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 83
  • 3.jpg
    3.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 87
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 90
  • 6.jpg
    6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 82
  • 7.jpg
    7.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 88
  • photo_2023-08-02_17-35-12.jpg
    photo_2023-08-02_17-35-12.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und DocNo82

Hat jemand eine Info wann 2.0 verfügbar sein wird, ich möchte mein phone (1) zurücksetzen aber erst mit 2.0

Voraussichtlich im Laufe Q3, nach ersten Gerüchten.

Okay, da befinden wir uns ja schon mittendrin. Aber wenn das die interne Beta ist, wird es dann nicht noch einen Zwischenschritt über eine öffentliche Beta geben, bevor sie es dann an alle verteilen?

Q3 ist nicht mehr lange, das wäre prima, vielleicht Versuche ich auch die öffentliche Beta aus

Nothing hat immer geschrieben das OS 2.0 für NP 1 Ende August offiziell erscheint.
Letzte Woche war die Neuste Aussage von Nothing das OS 2.0 früher wie Ende August erscheint.
Und der neuste Post vom Carl persönlich, habe ich oben verlinkt, Intern bei Nothing hat die Beta begonnen.
Wir haben schon den 10ten August, bis vor Ende August wird es knapp, falls noch einen öffentliche Beta erscheinen sollte.

ps. habe die Mitteilung gefunden.

Anhänge

• xvxv.png
    xvxv.png
    20,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse schrieb:
bis vor Ende August wird es knapp, falls noch einen öffentliche Beta erscheinen sollte.
Genau das war eben auch mein Gedanke.

Auf alle Fälle wird das OS 2.0 das NP1 nochmals aufwerten, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Kommuniziert war immer Ende August. Vor kurzem gab es einen Bericht 2.0 wäre fertig. Jetzt kommt die Beta. Naja. Wenigstens passiert was. Ich halte Ende August für realistisch.

Man darf nicht vergessen, dass es selbst auf dem Phone (2) mit OS 2.0.2 noch immer Ungereimtheiten gibt, von daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass Nothing hier vielleicht noch testen will und ich glaube auch nicht, dass man es absichtlich aufgrund Gefährdung von Verkäufen des neuen Gerätes künstlich zurückhält. Die letzten Infos deuten wohl auf die zweite Hälfte im August hin - dieser nähern wir uns ja mit großen Schritten.

Was für Ungereimtheiten gibt es den mit dem Skin OS 2.0 ?

Das bezieht sich jetzt aufs Phone (2), allerdings kann es ja durchaus sein, dass diese Probleme auch beim Update fürs erste Phone auftreten können: Einige Leute berichten immer noch über Audioprobleme, bei einzelnen Apps sei die Lautstärke nach wie vor entweder zu leise oder zu laut. Andere berichten von Unstimmigkeiten mit der Lautstärkeregelung, so sei diese auf ihren Telefonen sehr schwammig und es gäbe kein richtiges Mittel. Ich selbst habe noch immer hin und wieder Probleme mit dem Flip-to-Glyph, so erklingen manchmal die Benachrichtigungstöne von essenziellen Benachrichtigungen, obwohl sie es nicht sollten. Gestern ging die Benachrichtigungs-LED aus, nachdem nicht-essenzielle Nachrichten angekommen sind, obwohl ich das Telefon gar nicht erst umgedreht habe um diese zu lesen.

Wie schon gesagt, ich weiß nicht, ob diese Probleme nun exklusiv für das neue Modell sind oder ob sich die Fehler durchs Softwareupdate auch für den Vorgänger einschleichen könnten.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Achso, okay..
Aber nothing übernimmt das nicht 1 zu 1 vom NP 2, sonst wäre das Update für das NP1 schon seit langem draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind hier ja die NP 2 Besitzer die Versuchskaninchen für uns NP 1 Nutzer? 😂
Early Adopting mal andersrum!

• Haha
Reaktionen: inthehouse