Nothing Phone 1 und Garmin Connect

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cm81

Neues Mitglied
2
Ich hab das Problem, dass ich zwar meine Garmin Fenix 6 pro ohne Probleme mit meinem Nothing Phone 1 über die Garmin Connect App verbinden kann, aber mit meinem Garmin Edge 830 bricht die App immer wieder die Kopplung ab. Mit dem Smartphone meiner Frau funktioniert die Kopplung ohne Probleme.

Mein Phone:
Android 13
Garmin Connect 4.69

Phone meiner Frau:
Android 9
Garmin Connect 4.69

Hat jemand schon mal solche Probleme mit Garmin und nothing gehabt?

Empfohlene Antwort(en)
Nach Update des Nothing Phone 1 auf Nothing OS 2.0 hat sich das Problem bei mir in Luft aufgelöst.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Alle Antworten (12)
Mein Garmin 830 synct einwandfrei mit dem Nothing Phone (1).
Vielleicht alle Verbindungen unter den Bluetooth Einstellungen mal löschen... und auch in der App.

Hab alle Verbindungen, außer meiner Fenix 6 pro schon gelöscht. Den Edge auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Connect deinstalliert und wieder installiert. Aber die Kopplung bei dem ersten Start wird immer wieder unterbrochen. Bleibt bei etwa einem Drittel stehen und dann kommt die Fehlermeldung.

Anhänge

• Screenshot_20230727-225501.png
    Screenshot_20230727-225501.png
    248,6 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20230727-225612.png
    Screenshot_20230727-225612.png
    244,5 KB · Aufrufe: 64
Hmm komsich... dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Welche Versionen von
Android
Firmware Edge 830
Softwareversion Connect

Verwendest du?

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Nothing Phone (2) und einer Garmin Fenix 5+. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Bei mir kein Problem, Ich nutze ein NP1 mit einer Fenix 7 und einem edge 530

@Protherius Also ich habe jetzt seit Sonntag eine Epix Gen 2 dauerhaft mit dem Phone (2) im Einsatz und bislang gar keine Probleme mit Garmin Connect.

Da stellt sich die Frage, ob das Problem nun bei Nothing oder Garmin liegt.

Ich habe die Epix 2 mit dem NP 1 im Einsatz und ebenfalls keine Probleme mit Garmin Connect.

Habe das gleiche Problem. Die Verbindung meiner Garmin Epix 2 funktioniert einwandfrei mit dem NP1 und mit dem NP2. Aber mein Edge 530 lässt sich nicht mehr mit dem NP1/NP2 verbinden.

Nach Update des Nothing Phone 1 auf Nothing OS 2.0 hat sich das Problem bei mir in Luft aufgelöst.

• Danke
Danke für deine Rückmeldung.

Mit dem Update 2.0.3 wurde das Problem auf dem NP2 behoben. Nun klappt die Einrichtung in Garmin Connect einwandfrei!

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…