Glyphen LED & Widgets der System-UI: Anpassungen + Rückfragen

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo ist das eigentlich nicht möglich die glyphs so einzustellen das wenn eine Benachrichtigung kommt die blinken bzw. ein Lebenszeichen geben bis die Benachrichtigung geöffnet wurde?
meine blinken nur kurz wenn eine kommt und dann nicht mehr oder bin ich zu doof zum einstellen? lach

• Danke
Reaktionen: SputnikBQ und 24karat
Gute Frage ich finde auch nichts , wahrscheinlich gibt es sowas nicht was ich schade finde das macht das glyph ein wenig sinnlos!

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Gibt es momentan nicht, haben mehrere Tester schon bestätigt. Entweder kommt es noch nachträglich per Update oder, was ich eher glaube, es kommt eine Mod im PlayStore mit diversen Glyph Features.

Also im Prinzip nur Sinnvoll wenn ich grade zufällig zu meinem Handy schaue und es kommt grade was rein.
Das ist ja wirklich Doof wird aber in keinem Testbericht so erwähnt.
Wo ist denn da der sinn .....lach

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Glyph hat leider keine sinnvolle Funktion. Glyph ist nur ein Marketing-Gag 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und chrissi77
ich hoffe mal in den kommenden Updates kommt da noch mehr

Glyph LEDs auch auf dem Rücken liegend leuchten lassen.

Ist dies irgendwie möglich. Sähe mit dem Original-Case nämlich auch toll aus und man müsste das Gerät nicht mit Display nach unten hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mystery007 - Grund: Beitrag nach Verschieben angepasst. Fragebezug wiederhergestellt. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also meine leuchten auch wenn es auf dem Rücken liegt. Warum auch nicht🤷🏻

• Danke
Reaktionen: mystery007
Wie hast du das bitte hingekriegt?

@rockster76 Bei mir tut sich da, wenn es auf dem Rücken liegt auch nichts.

Das ist sehr ärgerlich, gerade mit der transparenten Hülle.

@SchrommiDeiner Das ist merkwürdig. Ich lege es meist eh auf dem Rücken und dank dem Case sehr ich es trotzdem Blinken
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mystery007 Ich hab nichts gemacht 🤷🏻 War von Anfang an so

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, ob es möglich ist, die Glyphen aktiv zu haben, während es im Lautlos-Modus ist?

Laut Einstellung und Recherche nicht...

Einfach einen stummen Klingelton nutzen.
Die Endung einfach in ".mp3" umbenennen.

Anhänge

• leer.zip
    67,3 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ, SchrommiDeiner und dsv
Das Glyph braucht unbedingt ein großes Update. Sonst bleibt die Funktion ein Witz. Cool ist es schon aber so hat man als Nutzer nichts davon wenn es sich nicht sinnvoll integrieren lässt.

Entweder ein Update oder eine App von externen Entwicklern, gibt ja für fast alle Customizations und AoDs externe Apps, die oftmals mehr können als vom Smartphone Hersteller. Aber solange es Glyph oder was ähnliches nur von Nothing gibt und da in nur einem Phone, lohnt das nicht.

Ich empfehle Nothing das künftig ähnlich zu machen wie bei Asus, also zum einen programmierbare RGB LEDs anstatt nur „billige“ einfache weiße und dann eine eigene Software mit diversen Anpassungsmöglichkeiten.

In dem Zustand jetzt ist Glyph spätestens in zwei Generationen wieder weg.

• Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
@SchrommiDeiner Auch das funktioniert bei mir. Hab es tagsüber fast immer im lautlos Mode und es blinkt.

• Danke
Reaktionen: SchrommiDeiner
Was sagen denn die anderen dazu?

Ich denke, du hast hier ein "Glücksgerät". Mich macht es einfach sauer, dass so einfache Einstellungsmöglichkeiten dem Nutzer verwehrt werden. Das ist zwar vielleicht irgendwann gefixt - durch Updates -, aber trotzdem sehr ärgerlich.

• Danke
Mich nervt es eher manchmal wenn es trotz nicht stören und auf lautlos abends blinkt😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genau das, was ich haben möchte. Druck bitte nicht in meine Wunde 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Bei mir leuchten sie nicht bei:
"Bitte nicht stören" und/oder "Ohne" Klingelton.
Hierbei ist es auch egal, in welcher Ausrichtung sich das Gerät befindet.