dadonali
Ehrenmitglied
- 736
mopsert schrieb:Hab ich auch nicht gefunden und anscheinend geht es bei Android 12 auch nicht mehr, die Reihenfolge via ADB zu ändern.
Das wechseln der Nav tasten geht dann generell nicht mehr ab Android 12 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mopsert schrieb:Hab ich auch nicht gefunden und anscheinend geht es bei Android 12 auch nicht mehr, die Reihenfolge via ADB zu ändern.
HD2 User schrieb:iwo wurde doch so eine APK „ABRA…….“ gepostet mit der man da was pimpen kann.
Kurz vor dem Verkaufsstart des Geräts wurde ein Firmware-Build geleakt, welcher enthüllte, dass es eine „Music Visualization“-Funktion gibt, die das Glyph-Beleuchtungspanel mit der gerade abgespielten Musik synchronisiert.
Dieses Feature ist jedoch nicht offiziell freigeschaltet, aber Dylan Roussel hat einen Weg gefunden, die Funktion zu aktivieren. Sie ist ziemlich gut versteckt und es erfordert doch einen größeren Workaround für die Aktualisierung.
Um auf die Einstellungen des Musikvisualisierungsmodus des Nothing Phone (1) zugreifen zu können, muss zunächst einen Kontakt mit dem Namen „Abra“ erstellt werden. Dann geht man zu den Einstellungen > Glyph Interface > Klingeltöne > und klickt auf „Kontakt hinzufügen“. Nun können ihr einen beliebigen Klingelton für den Kontakt „Abra“ auswählen und auf „Speichern“ klicken. Nun zur Seite Gylph Interface zurückgehen und der Schalter für die Musikvisualisierung sollte angezeigt werden.
Wenn ihr nun Musik über den Lautsprecher des Nothing Phone (1) abspielt, blinkt die Glyph-Beleuchtung im Takt des aktuell abgespielten Titels.
NP1-User mit Display-Schutzfolie. Spaß beiseite: Ich lege sehr oft mein Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch. Dank Display-Schutzfolie und Hülle hat das Phone auch bis jetzt keinerlei Macken bekommen.Splitter11 schrieb:Oder wer legt sein Smartphone auf dem Display ab?