Nothing Phone (1): Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das MiBand nicht vibrieren?
Obwohl der Alterslider ein Alleinstellungsmerkmal von OP war, werde ich den gar nicht vermissen...

Stand/steht mit ner Fenix eh immer auf lautlos...

Bin auf die Tests und vor allem die Kamera gespannt, ob es mein 7T ablösen kann der Test von CB soll am Freitag um 11 Uhr online gehen...

@Tiberium

Interessanter wird sein, ob sie A15 auf das Phone bekommen, der SOC hat A11 als Basis und A14 wird maximal unterstützt - da werden sie wohl selbst was basteln müssen...

Für den Artikel dort brauch ich wohl mobil nun auch das Binnen-I be gone AddOn - Augenkrebs bekommt man bei sowas - normalerweise schließe ich solche Artikel direkt, hier interessiert mich jedoch das Fazit...

Zuletzt bearbeitet:
Ob AOD oder nicht für mich egal. Ich bin vom Gerät begeistert. Vielleicht einen Tick größer wäre aber noch besser :)

Mich begeistern die Berichte, Bilder und alles was bisher vom NP1 zu finden ist immer mehr, freue mich auch auf mein Gerät.

• Danke
Reaktionen: hwies und Tolaschmied
@mj084

Natürlich kann ein Mi Band vibrieren trotzdem steht das Phone zusätzlich auf Vibration.

MJens92 schrieb:
Der Übergang ist ja mal mega
Der ist genau wie bei jedem Pixel mit Android 12

was dafür spricht, dass es sehr nah an Stock Android ist. Großer Pluspunkt mMn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MJens92
Wow!

Anhänge

• 6CAE5F48-BA3E-43B0-A418-420BAC2C65FA.jpeg
    6CAE5F48-BA3E-43B0-A418-420BAC2C65FA.jpeg
    218,3 KB · Aufrufe: 158
  • 11B789E2-590C-42F2-9FC1-3EC40B8F7836.jpeg
    11B789E2-590C-42F2-9FC1-3EC40B8F7836.jpeg
    230,9 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HD2 User, Freddyn, Calimero100 und 3 andere
@Cyber-shot
beide Farben haben etwas... Naja, hab das "weiße" genommen :)
Hoffentlich wird die 12/256 Version auch bald versendet.

@Cyber-shot Ok, in schwarz sieht der Leuchteffekt deutlich besser aus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Sind beide superschön. Müsste man eigentlich beide nehmen 😅

• Danke
Reaktionen: Marfox
Ohja...juckt ja in den Fingern noch das schwarze bei Amazon zu bestellen :D
Aber nein, das weiße wird genügen :D

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und ses
Hermes schrieb:
Ich hab es jetzt bei Amazon bestellt. Mit der Visa gibt's 3% Rabatt, also 15 Euro in Punkte und scheiss auf die 20 Euro bei Nothing. Kommt am Ende ca. auf das gleiche raus und das dann noch mit Amazon Support.

Und die 20,- erfolgreich zurück geholt.. Ich sehe das irgendwie nicht ein die 20,- zu schlucken. Ist ja nicht meine Schuld das die weißen sofort ausverkauft waren und ich nicht bestellen konnte.

Dank @Savoury seinem Tipp ging das ruckzuck

Wer bestellt doch nicht und verschenkt seine 20€ ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, ahlutum, Cyber-shot und eine weitere Person
Was für ein gelaber in dem Artikel...

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Wenn man grob alles zusammen fast, was man bisher 100% weiß und nicht zu 100% bestätigte Mängel (OLED Panel) Mal außen vor lässt kann man sagen das Phone ist eines von vielen aber dafür mit sehr schöner Optik und einem Alleinstellungsmerkmal.

Aber Mal ganz ehrlich, wir wussten es alle.... ....es wird "nur" ein Mittelklassegerät und kannten die Specs bevor wir bestellt haben. (Ich musste auch mit mir kämpfen da mir zwei dinge Fehlen, aber cest la vie)
Weiter wusste auch jeder wie Carl so tickt und dass er den Hype künstlich pusht und dass wir für den Hype auch etwas draufzahlen werden. Aber ich gehe davon aus mind. 75% der Besteller hier fanden es geil den Hype mit zu machen bzw. diesen immer noch mit zu tragen.

Klar 20€ zahlen und dann nichts bekommen ist ein NoGo, aber soviel ich weiß gelten die 20€ für 14 Tage, wer weiß ob in den 14 Tage noch Geräte nachkommen. Wenn es mich erwischt hätte, dann wäre ich auch mächtig sauer, nicht wegen den verlorenen 20€ sondern weil ich unbedingt bestellen wollte und nicht durfte.

Ich für mich muss einfach sagen, mein Kopf sagt, es war totaler Blödsinn das Gerät zu bestellen. Nutze aktuell ein OppoFindX2 pro und sehe eigentlich, im direkten Vergleich, das PH1 hinter dem FindX2 pro. Aber mein Bauch sagt "yeah yeah yeah, nach vielen Jahren endlich ein neues Gerät, ein Gerät was im Freundeskreis keiner haben wird, ein Gerät dass die meisten nicht mal kennen werden" ist eben auch ein tolles Gefühl, dabei zu sein, wenn das erste Gerät raus kommt und man von Anfang an dabei ist. (Weiß noch wie ich damals aufs Galaxy S1 hin gefiebert habe). Leider wird mein Gerät (12/256) vermutlich erst Mitte August kommen. Aber bis dahin genieße ich den Hype, ja ich hab mich anstecken lassen. Kucke jeden Tag mehrmals hier rein in der Hoffnung wieder was neues zu lesen usw. usw.

Grüße

• Danke
Reaktionen: mopsert, BlackThunder88, Nikita0 und 3 andere
Ich finde das mit den Invites und den 20,- hätten die sich sparen können. Ich komme mir da eher verarscht vor wenn man das Handy dann doch sofort bei verschiedenen Shops bestellen kann und leider bloß nicht dort wo man 20,- anbezahlt hat.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@Ash_Ketchum - Japp, es hat ein AoD :) liegt hier vor mir.

@Hermes - Das stimmt. Andererseits habe ich es schon in meinen Griffeln, alle Anderen müssen noch bis nächste Woche warten, und ich hab für nur 5 Euro die Hülle mitbestellen können - insgesamt also 40 Euro gespart. Also will ich mich nich beschweren :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und Hermes
Ich sag da gar nichts dagegen wenn alles wie geplant geklappt hätte und man es hätte bestellen können. Das ging halt leider nicht weil die Transparente Version ausverkauft war..

@Hermes - Wo ich bestellt hab, gab es die zwar noch, aber ich hätte bis zum 27. warten müssen - zumindest hat der Shop das so angezeigt, daher hab ich dann doch das Schwarze geordert.

@mj084 - Ich hab ein Huawei Band 6, das funktioniert zumindest mit dem phone (1) problemlos bisher inkl. Vibration. Dann sollte das Xiami band ja auch funzen. Den alert slider vermisse ich auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab relativ kurz nach der Veranstaltung geschaut und da war nur noch das transparente 12/256 Gb verfügbar und kurze Zeit später auch das nicht mehr. Ist ja jetzt auch alles ok soweit aber zuerst war ich schon ein bisschen verärgert.