Nothing Phone (1): Euer Eindruck nach offizieller Vorstellung?

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gerade noch die 256GB Version in schwarz abgestaubt.

• Danke
Reaktionen: mj084
Bei Transparent ist aber auch nur die 12/256Gb Version kaufbar.
Die 8Gb Version ist ausverkauft.

@Tiberium ich hab grade ne Mail bekommen, in der mein Einladungscode steht, mit dem Hinweis, dass ich den vor dem bezahlen nochmals eingeben soll um die 20€ gutgeschrieben zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die wollte ich auch bestellen. Sehr es irgendwie nicht 50 Euro mehr auszugeben für 4 GB RAM die ich nicht brauche

• Danke
Reaktionen: Kazama
@Kazama
ja, bei mir auch….

• Danke
ses schrieb:
... soeben wurde das Nothing phone 1 offiziell vorgestellt ...
Das Vorstellungsvideo fand ich grusig, technisch wie inhaltlich 🙄

• Danke
Reaktionen: Tiberium und ahlutum
Seh ich auch so @Hermes. 🫣

Ich versteh das Lieferdatum auch nicht Pre Order Code Holders 17.7. Das wären ja nur 5 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@teorema67

Dem Herrn Pei sprang die Euphorie so richtig aus dem Gesicht. Der hatte wohl gedacht, Millionen Vorbestellungen zu generieren ...

• Danke
Reaktionen: MissStyria
Die Präsi war so angelegt, dass ich mich trotz meines Optimismus nun frage, ob die wirklich ein System ("Nothing OS") pflegen und bug free machen / halten können.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Und hat schön gezeigt, wie egal ihm Oneplus mittlerweile ist. Der hat das Kapitel nach heute, und vor Wochen schon als er bei Oppo ganz vorne auf der Bühne stand, abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Sau cool, bei Sparhandy kann man das weiße 8/256 ohne invite bestellen und die wo den ganzen Hype mitgemacht haben und 20 Euro angezahlt haben können bei Nothing direkt nicht bestellen.

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Boz33
@Hermes Naja, ich konnte ein Schwarzes 8/256 schon bestellen - wann es dann ankommt ist natürlich eine andere Sache 😁
Aber war doch klar das da wieder mal einiges anders laufen wird, als von uns gedacht.
Solange ich es nicht wesentlich später als die ohne Invite bekomme, ist alles okay.
Und nach dem Chaos bei der Pixel 6 Bestellung lief das doch heute richtig zivilisiert 😂

• Danke
Reaktionen: HD2 User und Hermes
Habe mir mal das schwarze bei Amazon bestellt

• Danke
500€ und nur ein 778er?
Ne danke.

@carisma2001
was spricht gegen den 778+? Dann bleibt für 500€ nur ein Xiaomi Gerät die dann die besten SoC's haben...aber miese Software und Update Politik.

• Danke
Reaktionen: Freddyn, Boz33, Tolaschmied und 3 andere
Ich hab es jetzt bei Amazon bestellt. Mit der Visa gibt's 3% Rabatt, also 15 Euro in Punkte und scheiss auf die 20 Euro bei Nothing. Kommt am Ende ca. auf das gleiche raus und das dann noch mit Amazon Support.

• Danke
Reaktionen: ses und Scum
Bei dem Preis sollte doch zumindest ein 870er drin sein🤷🏻‍♂️

Zu xiaomi
Habe ein Poco F3, 8/256 um 339€
Software xiaomi EU.Rom, Crdroid 8.6
Ich kann mich nicht beschweren, überhaupt bei Crdroid 😁

• Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Also das mit der Seite Sparhandy finde ich schon sehr dreist. Ich würde das in Weiß als 8/256 Version kaufen. Der Gutschein von Nothing gilt bis 25.7. Ist ja auch nicht so lange. 🙃

Die Transparente Version ist komplett vergriffen, aber man kann bei Kleinanzeigen noch günstige Geräte ab 999€ erwerben. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
  • Danke
Reaktionen: Scum, Hermes und Kazama
Es gibt auf Amazon keine Schutzgläser. Die zwingen einen wirklich, das Zubehör gleich mitzubestellen. XD jungeeeee

• Haha
Reaktionen: MMI
@Cyber-shot

... vielleicht einfach eins für's iPhone 13 Pro max nehmen? 🤪

• Danke