5
579242
Gast
Neustart sowieso, den mach ich auch von Haus aus so alle zwei-drei Tage. Hier geht's um die Frage Werksreset ja oder nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe auch kein Reset gemacht...Weisswurst schrieb:Wie habt Ihr das eigentlich so gemacht, habt Ihr nach dem Update einen Reset gemacht?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ein paar kleinere Sachen nicht so laufen, wie sie es vorher getan haben, die Smartwatch-Companion-App zieht plötzlich mit 47% am Akku, meine Heatsbox berliert ständig die Verbindung, daher bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr, etc..
Ja, das hab ich schon, danach auch zwangsbeendet, aber die Fossil-App steht trotzdem akkumäßig immer um die 45%. Und ich meine, das war vorher nicht so.Omerta schrieb:Du kannst aber mal hergehen und von den Apps die ein wenig auffällig sind den Cache zu leeren.