Nothing Event Telekom Launch 20.07.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dr.No

Ehrenmitglied
7.509

Anhänge

• Screenshot_20220709-110503.png
    Screenshot_20220709-110503.png
    794,4 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: ses
Wird wohl heißen das es eine Lieferung nicht vor dem Telekom Event am 20. Juli nicht gibt.
Das steht ja sinngemäß „Dies ist Ihre Chance, es vor allen anderen in die Hände zu bekommen.“

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Dachte ich mir auch, da machste dir so ein geschi*ss in der Warteliste hoben zu sein, bestellst gleich vor und dann tanzen doch andere Teilnehmer auf der Party. 😅

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, SaschaB42 und ahlutum
Na ja, nicht jeder kann/darf zu diesem Event in Köln.

Hab die Mail auch bekommen. Aber wie im Diskussionsthread schon geschrieben: 250 Euro müsste ich pi mal Daumen für das Zugticket ausgeben (Berlin -> Köln und Retoure, eventuell noch ne Übernachtung im Hotel buchen, also noch mal minigens nen Hunni) - Nö. Das isses mir definitiv nicht wert, auch wenn man ein Phone (1) gewinnen kann und 100 Stück direkt verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
9€ Ticket geht doch auch, dauert nur länger 😉

Bei mir lässt irgendwie die Bestätigungsmail auf sich warten und nun sind keine Plätze mehr verfügbar... bin mal gespannt ob die Mail noch kommt.

Keine Ahnung ob mein Reservierungslink bei Dir auch funktioniert, kann ihn Dir ja mal per PN schicken. Habe eh keinen Drang, nach Köln zu fahren :flapper:

Edit: Hab ihn geschickt, da steht aber auch nur, ds man sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Wird also vermutlich nicht viel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen Ticket bekommen… wird aber wohl jeder bekommen haben der sich auf die Liste hat setzen lassen? Zur Not sind auch Journalisten noch willkommen auch ohne Liste :)

• Danke
Reaktionen: ses
Nope hat nicht geklappt - die Mail zur Bestätigung kam mit deutlicher Verzögerung.

Screenshot_2022-07-10-09-13-02-97_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Danke
Reaktionen: TimeTurn