Freddyn
Stamm-User
- 825
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennt sich Testmodell und beläuft sich sicherlich auf mehrere Stufen:Hego.dmsk schrieb:Oder gibt es nochmal eine zusätzliche Edition die noch früher als die Ersten produziert wurde
Das 6er ist bereits die Definition von "2015 ruft wieder an" und das 6a sollte somit den Codenamen Gargamel tragenahlutum schrieb:dann doch besser ein schönes Pixel 6a.
Wir auch nicht.. sollte ich aber mal dem Chef vorschlagen wenn ich das hier so seheHego.dmsk schrieb:Nur verkaufen wir nicht die erste Charge der Finalen Produktion für das 4-5 fache
Da Nothing derzeit nur auf die Rückseite aufmerksam machen will, bzw aktuell seit Beginn des Announcements, kann ich mir vorstellen, das es sich bei dem Gerät um eine der aller ersten Prototypen handelt.vergilbt schrieb:Genau das hat mich auch irritiert... Bisher war bei jedem leak die face-cam mittig