A
ahlutum
Stamm-User
- 959
Hego.dmsk schrieb:Ich bin am allermeisten auf die endgültige Größe gespannt
Ich schätze mal um 160 x 75mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hego.dmsk schrieb:Ich bin am allermeisten auf die endgültige Größe gespannt
MMI schrieb:Oder legt ihr euer Smartphone immer mit dem Display nach unten auf einen Tisch etc, nur um die Rückseite zu bewundern?
Nicht Zwingend.Abramovic schrieb:Gefühlt 99% nutzen ein Case... somit ist für viele die Optik der Rückseite völlig egal.
Wäre dann in etwa ein von der Größe ein iPhone max, für mich leider zu groß. Wie kommst du auf die Maße, oder wurde das hier im thread schon erwähnt?ahlutum schrieb:160 x 75mm
So etwas würde ich niemals nutzen aber eben die klar Mehrheit. Ich suche immer nur ein papierdünnes Case, damit ich besseren grip bekomme.Skyhigh schrieb:Nicht Zwingend.
Durch die Iphone ähnliche Form wäre sowas hier auch möglich: Hardcover Case Apple iPhone 12 Pro Max - smart engineered
6.55 Zoll 90Hz Amoled 1080p und "no chin"Calimero100 schrieb:Wurde nicht irgendwo gesagt daß das Phone ein 6,43" Display bekommen soll?