Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMI schrieb:
Oder legt ihr euer Smartphone immer mit dem Display nach unten auf einen Tisch etc, nur um die Rückseite zu bewundern? 🤔

Psst-Modus einschalten dadurch daß man das Smartphone aufs Display legt. Mit der LED auf der Rückseite hat man dann ein Benachrichtigungslicht. Und um die Kamera könnte ggfls. auch der Blitz sein.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Hego.dmsk
Abramovic schrieb:
Gefühlt 99% nutzen ein Case... somit ist für viele die Optik der Rückseite völlig egal.
Nicht Zwingend.
Durch die Iphone ähnliche Form wäre sowas hier auch möglich: Hardcover Case Apple iPhone 12 Pro Max - smart engineered
Ein Arbeitskollege hat so eins, da ist die Rückseite eine 0,7mm Acrylplatte.
Wahrscheinlich wird Nothing so eine sogar selbst im Angebot haben. Die fokussieren sich so aufs Design, das die sowas sicher haben werden

Zuletzt bearbeitet:
ahlutum schrieb:
Wäre dann in etwa ein von der Größe ein iPhone max, für mich leider zu groß. Wie kommst du auf die Maße, oder wurde das hier im thread schon erwähnt?

Reine Vorstellung vom Gesehenen, Proportionen und so. Screenshots des Launchers. Zudem die asiatische Präferenz auf größere Telefone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Klingt nachvollziehbar

Wurde nicht irgendwo gesagt daß das Phone ein 6,43" Display bekommen soll? 🤔
Das wäre dann in etwa wie mein Huawei P30Pro.
Das Iphone 13pro max hat 6,7" soweit ich weiß

Skyhigh schrieb:
Nicht Zwingend.
Durch die Iphone ähnliche Form wäre sowas hier auch möglich: Hardcover Case Apple iPhone 12 Pro Max - smart engineered
So etwas würde ich niemals nutzen aber eben die klar Mehrheit. Ich suche immer nur ein papierdünnes Case, damit ich besseren grip bekomme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Calimero100 schrieb:
Wurde nicht irgendwo gesagt daß das Phone ein 6,43" Display bekommen soll? 🤔
6.55 Zoll 90Hz Amoled 1080p und "no chin"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Dual-Kamera und nicht die Software Fähigkeiten wie Apple oder Google halte ich persönlich für nicht ausreichend, um ganz vorn mitzumischen

@vergilbt
Ich denke das ist ein Punkt den man erst beurteilen kann sobald die ersten Geräte im Umlauf sind. Google wollte mit dem Pixel 6 an die Kamera Erfolge der Vorgänger anknüpfen, haben sie in meinen Augen nicht geschafft. Um Mal ganz ehrlich zu sein, das Thema Kamera und Qualität hat so langsam seine "Perfektion" gefunden, da ist nicht mehr viel Puffer um noch viel mehr aus den Bildern rauszuholen. Es wird auch nie und nimmer der Zeitpunkt eintreten wo professionelle Fotografen ihre DSLRs an den Nagel hängen und das iPhone mit in die Steppe nehmen.

So ziemlich alle Aktuellen Smartphones machen gute Bilder, das eine mehr, das andere weniger. Aber besonders rausstechen wie vor 5-6 Jahren tut keins mehr.

Aber abfallen schon. Schau dir die vollmundigen Versprechen aktueller OnePlus an ..

@vergilbt das wird auch bei 500€ nicht das Ziel sein.

Das ist ja das traurige: man muss mittlerweile ü1000€ aufrufen, um tolle Fotos Versprechen zu dürfen
😮😮😮

🤔 ☺☺☺☺
also das Vorbild passt ja schon Mal.
Fehlen halt weiterhin die technischen Daten

Anhänge

• Screenshot 2022-06-19 15.09.37.png
    Screenshot 2022-06-19 15.09.37.png
    417,2 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Scum
Calimero100 schrieb:
also das Vorbild passt ja schon Mal.
Wenn das Größenverhältnis so ist, dann wird es interessant für mich 😋
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist aber glaube ich nur ein Konzeptbild, nichts offizielles soweit ich das bewerten kann
Screenshot_20220618-113057_Instagram.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Doch, schon offiziell... Rückseite wurde gelauncht 😁

• Haha
😄 Ja, ich meinte das schwarze Model

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ahso, stimmt :smile:

Wenn die LEDs auf der Rückseite individuell ansteuerbar sind und nicht einfach nur plump leuchten bei Anruf oder Message ist es echt Mal interessant....warten wir es ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.