Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockster76 schrieb:
Für mich sehen die LED in der Mitte eher aus wie das Apple Logo
Ja mittig in der Qi Empfänger-Spule erinnert mich es auch stark an Apple, immer wenn ich drauf schaue😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und rockster76
@Cyber-shot du weißt wie falsch das ist ohje das ich es dir sage? "Weil Shops es so vermuten gehe ich davon aus aber die Vorstellung selbst und Xiaomi als Quelle zu nutzen wäre zu viel verlangt"

@Tiberium natürlich nicht, da ich jetzt Beiträge von dir suchen müsste aber so wie du dich hier benimmst, so hast du dich damals beim Mi11 benommen und das weißt du, andere müssen das nicht wissen.

Beantwortet ein paar Fragen in den Kommentaren:

Vibration
"Not the best haptic for a sub 40k phone. Best haptics in this price are on iQOO 9 SE, NEO 6 and Poco F4"

Kamera
"Excell in good light, struggle in low light"

@Abramovic Dann such mal, und stelle hier keine Behauptungen auf, welche nicht den Tatsachen entsprechen ! Generell solltest Du Deine wirklich extrem aggressive Art mal in Frage stellen….
Da ich auf Leute wie Dich wirklich keine Lust habe, bist Du der erste der bei mir auf der "ignore" Liste landet - nach vielen Jahren hier !

zum Thema: Ich denke das diese Glyph Effekte beim Schwarzen Modell mehr zur Geltung kommen. Gleichzeitig wird man wohl Macken und Kratzer in einem dunklen Aluminiumrahmen besser sehen.
Schwierig…..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Cyber-shot
@Abramovic

Warten wir doch mal ab was Vibration und Kamera angeht - bisher alles nur Vermutungen und subjektive Aussagen - deine Worte;)

@Abramovic
@Tiberium

es wäre äußerst höflich und zuvorkommend wenn Ihr eure Diskussion über Xiaomi etc. woanders hin verlagern würdet.
Es ist extrem anstrengend dazwischen die "Nothing Phone !" Themen herauszufiltern

Und eure Thmea (my appologize) interessiert mich leider nicht im geringsten

Vielen Dank 😊

• Danke
Reaktionen: medion1113, ahlutum, mj084 und 3 andere
Das passiert, wenn grundlegend negativ eingestellter Streithammel und Euphorist aufeinandertreffen. 🤪

Zum Thema: Das weiße Modell sieht mMn. deutlich edler aus. Das schwarze wirkt hingegen klobig.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
@Cyber-shot Leider wird man halt die Geräte nicht "befummeln" bzw. sie live betrachten können.
Es ist wirklich schwierig für was ich mich entscheide - eines weiss ich aber sicher, wenn das Gerät in den bisher kursierenden 3 Varianten Ausstattung kommt, wird es bei mir die mittlere 8/256 werden. Die 8GB RAM reichen mir, 128 GB Speicher könnte aber knapp sein.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Tiberium,
ab dem 20-07 sind die auch bei der Telekom verfügbar.
Und da die sogar nen großen Event in Köln machen kann ich mir gut vorstellen das ab dann das Nothing in den größeren T-Stores auch ausgestellt ist 😊

@Calimero100 Stimmt, habe gar nicht mehr daran gedacht das da ja ein Deal mit der Telekom existiert.
Ich bin wirklich gespannt wie die Liefersituation aussehen wird !

Weiss eigentlich jemand, wann es genau morgen losgeht? 🤔

@hmm...egal

Ich dachte die Lichter bedeuten Carl Pei, also seine Initialen

Hier sieht man die Software - sieht im großen und ganzen wie die auf dem Pixel 6 Pro aus, also quasi vanilla Android - auch sieht man hier den Fingerabdrucksensor, das Display (komplett flach) und die Widgets:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Calimero100, expinou und 2 andere
Letzte "Top Features" zusammengefasst bevor es Morgen losgeht.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich freue mich auf alle Fälle auf Morgen und auf mein Schwarzes Nothing 1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, mclanecxantia, Calimero100 und eine weitere Person
@TimeTurn das erste Video ist bestimmt Fake, wurde schon vor 2 Wochen hochgeladen. Typischer Indienscam-Kanal, da werden irgendwelche Bilder und Videos bearbeitet und dann als Vergleichstest verkauft.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, Freddyn, s30507090 und 6 andere
Also im letzten Video ist der Größenvergleich das interessante
es ist kompakter als das S22 ultra und das Xiaomi 12 pro
was für ein iPhone war das ? 13pro oder 13pro max?

@Calimero100
Hey,

es ist definitiv das Pro Max. Denn das Pro ist deutlich kleiner.

Ohje, noch so ein riesen Klopper

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Hego.dmsk
Also zumindest im Vergleich zum P6Pro, Xiaomi 12 pro und Sumsum 22 ultra ist es kleiner.
Naja und 6,55" müssen halt auch irgendwie untergebracht werden 😉

6.55 ist nicht gross. P6p und s22u und 13promax sind klopper

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.