A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Damals, als es raus gekommen ist, genau wie hier jetzt. Reine Vermutung und alles ausgeblendet was nicht ins Bild gepasst hat.Tiberium schrieb:Wo habe ich das Mi11 „verteidigt“ ?! Im Gegenteil, ich habe mein Unverständnis bzgl. der grottenschlechten Updatepolitik wohl ausführlich geäußert….
Warum?Bei Nothing bin ich da sehr zuversichtlich.
Spielt das überhaupt eine Rolle, wenn du von 500€ sprichst und es nicht einmal eine UVP von 500€ hat? Es wurde vor einem Tag vorgestellt und bei Interesse hättest du in einer Minute nachschauen können...[/QUOTE]Cyber-shot schrieb:Welche Shops sollen das sein? Quellen? Und bitte keine dubiosen China-DE Händler. Media Markt, Amazon, OTTO wären seriöse Händler.
Und das sind keine schlechten Beispiele. Die Galaxy A Serie habe ich hier bewusst nicht genannt, da sie einfach eine scheiss Haptik und Materialanmutung haben. Dass die aber verramscht werden, wie damals die LG Smartphones, ist mir durchaus bewusst. Daher war der Vergleich obsolet.
Ich schrieb "33W und ohne Charger... Das hatten die Redmis letztes Jahr für unter 200€..." oder auf was beziehst du dich hier?
Das Xiaomi 12 Lite hat sehr wohl eine UVP von 500€.
Zwei Händler listen das Xiaomi 12 Lite für rund 500 Euro, samt 120 Hz AMOLED-Display und 108 MP Triple-Kamera
In dem Artikel geht es um Online Shops, welche vor dem Release bereits das 12 Lite listen. Artikel wurde am 06.07 verfasst und Vorstellung vom 12 Lite war am 08 oder 09.07
UVP startet mit 399$ für die kleine Version.
Das habe ich hier in den Raum geworfen. Das sind aber reine Vermutungen. Zu erwarten sind mind. 3 Jahre aber das sind nur Vermutungen.Zum Thema Updates: irgendwo meine ich gelesen zu haben dass das bisherige Team von Essential (die Nothing gekauft hat) für die Updates verantwortlich sein soll, und die waren da ziemlich vorbildlich. Sicherheitsupdates gibt es laut Carl 4 Jahre lang, Versionsupdates 3 Jahre.
Der Typ bannt User, weil die unter dem Beitrag sich für ein Ladegerät aussprechen und die User hier als würde er Samsung zeigen wie man Upates liefert...
Das Nord 2 war wie beim 12 Lite nur ein Beispiel.Das Nord 2 ist 200€ billiger, dafür ein Jahr weniger Support, kein Qi, schlechtere UWW-Kamera und die Software, da weißt du ja selbst Bescheid.
778G ist nichts besondere, ein IMX766 mit OIS gibt es für unter 300€ und auch Netzteil mit 65W ebenso...
Wir können auch das Xiaomi 12X als Beispiel nehmen. Das kostet momentan 20€ mehr und bietet noch mehr.
Ein A52s gab es für 239€ (256GB) aber auch für 189€ (128GB) und das mehrfach oder vor nen halben Jahr für 299€ (256GB) mit 30 Monate Garantie über Amazon.
Wir sprechen hier von 479€ vs 189€ und das für 189€ hat microSD, langen Update Support, IP Rating, Klinke, usw.
Ich sage ja nicht es ist klar im Vorteil aber 500€ für Mittelklasse wird hier wie ein Wunder hingestellt dabei ist der Preis alles andere als gut.