A
ahlutum
Stamm-User
- 960
@teorema67
Apple Watch fällt mit n1 aus. Da werden sich wohl einige unwissende Switcher noch heftig wundern ...
Apple Watch fällt mit n1 aus. Da werden sich wohl einige unwissende Switcher noch heftig wundern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teorema67 schrieb:Und jetzt kommt das Nothing, das sieht aus wie ein iP4 ...
teorema67 schrieb:hat KEINE ungeliebte Notch ...
teorema67 schrieb:und der Preis ...
Abramovic schrieb:Bei OnePlus haben die mehrfach im Bezug auf dir Kamrra gelogen.
Tiberium schrieb:Auf jeden Fall macht Nothing mit dem Gerät viel richtig. Wireless Charging in dieser Preisklasse ist ja sonst nicht so oft zu sehen. Das Design ist doch in einigen Bereichen erfrischend anders. Für mich auch schön das sie diesen "Kamerawahnsinn" nicht mitmachen. Ich persönlich mache mit dem Smartphone Schnappschüsse - thats it ! Nur leider bezahle ich ich Kameras halt immer mit.....
Design, Alurahmen, Bling Bling auf der Rückseite, Wireless Charging für 500 € ?! Das kann durchaus was werden
Auch über Updates sprach Pei bereits: Das Phone (1) soll drei große Android-Updates und vier Jahre Sicherheitspatches erhalten. Das ist mittlerweile jedoch nichts Besonderes mehr; Samsung etwa bietet schon vier Jahre OS-Updates für seine Topmodelle und fünf Jahre Sicherheitspatches. Immerhin wird das Gerät dann neben Android 13 Updates bis Version 15 erhalten..