Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD2 User schrieb:
da dieses Gerät der eigenen Auswahl nicht entspricht?
ja, das verstehe ich gut. Vielleicht ist es der eigene Frust von dem übersättigtem Markt, und die nicht gestillte Hoffnung, dass Nothing hier doch was ganz neues raushaut.
Auf der anderen Seite werden Start-Ups gerne mal zerrissen

Ich hoffe es wird bei den großen Versprechungen nicht der Flop des Jahres.
Ansonsten freue ich mich auch auf das Phone

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Das Video hab ich auch gerade auf meinem fireTV laufen. Der Audio Recorder hat ein Jog Dial wie der iPod . Interessant.

IMG_20220706_204257~2~01.jpg

Screenshot_20220706_204058~01.jpg

😱

Obere Bild ist übrigens mein Oppo Reno 7 Pro mit Nothing Launcher! 😜

Man achte auf die Anordnung der Laut-/Leisetasten und das Antennenband darüber.

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Hego.dmsk
Hab gerade alle Videos von nothing durch, war mir bisher nie aufgefallen, das die nen YouTube Kanal haben. Da habe ich ein Video von Carl Pei himself gesehen, das schon im März veröffentlicht worden ist. Da spricht er davon, dass das Phone (1):
  • 3 Jahre Updates
  • 4 Jahre Sicherheitsupdates
bekommen wird. Na das ist doch mal ne Aussage.

Shut up and take my money...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, Cyber-shot, ZiegevonNebenan und 2 andere
HD2 User schrieb:
ne 469.-, 120Hz , Qi, 5G usw. und Lichtorgel, was will man mehr.
Es hat wirklich nichts besonderes... 120Hz und 5G nicht zu bekommen ist schon fast unmöglich...

• Danke
Reaktionen: MissStyria und ahlutum
Abramovic schrieb:
Es hat wirklich nichts besonderes... 120Hz und 5G nicht zu bekommen ist schon fast unmöglich...
Ich verstehe bisher auch nicht, was an dem Nothing Phone außer der Fähigkeit der Macher, einen Hype zu generieren, außergewöhnlich sein soll. Es ist noch nicht einmal das erste mit transparentem Gehäuse.

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Chefingenieur
ahlutum schrieb:
@mopsert

Die Größe von 6,55" ist bereits bekannt.

Das OnePlus 9 mal als Referenz genommen sind wir also mindestens bei 160 x 75 x 8 mm; tippe aber sogar eher auf um 162 x 78 mm ...

Mein Huawei P30Pro

1657176900506.png

Bei dem kolportierten 6,55" hatte ich eigentlich eher mit dieser Größe gerechnet.
Naja ein paar Geheimnisse muss Carl ja noch bis zum 12-07-22 haben 😂
  • Maße
  • Gewicht
  • Kamera set Up (50+16 oder 50+50)
  • Kamera Versionen

word-image.gif

• Haha
Reaktionen: thomaspan, Hego.dmsk und Calimero100
teorema67 schrieb:
In den Specs steht 7,6 mm Dicke! Halte ich für utopisch! Man vergleiche die Bilder, die ich oben gepostet habe. Das Reno 7 Pro ist laut Specs 7,45 mm dick. Das Phone (1) sieht mind. 1 mm dicker aus, auf keinen fall nur 0,15 mm. Ist bestimmt der Lichtorgel und dem Kabellosladen geschuldet.

• Danke
Reaktionen: teorema67 und Hego.dmsk
Calimero100 schrieb:

Stichwort ist hier Huawei. Ein Huawei zu kaufen ist heute so sinnvoll wie der Kauf von Hafer für ein totes Pferd. Ohne Play Store und Google-Dienste kein Google Pay, kein Google Maps außer im Browser, kein nichts. Sinnlos. Tot wie OnePlus für mich.

Das Phone (1) hat einfach was, egal ob hype oder nicht. Für 500 Euro mit 256 GB in dem edlen Design mit den Lichtspielereien einfach interessant, nicht der öde überteuerte Einheitsbrei der anderen Hersteller - oder völlig kaputtkonfiguriert von Konzernen wie BBK / Oppo im Falle von OnePlus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, mj084 und Cyber-shot
@TimeTurn ,
ich hatte mich bei meinem Huawei P30Pro (übrigens 3Jahre alt und noch mit GMS) nur auf die Maße bezogen und nicht auf einen Hersteller Vergleich

• Danke
Reaktionen: teorema67, ZiegevonNebenan und Calimero100
@iinthehouse : Das ist ja ein iPhone 4 mit fast randlosem Display 😮

• Wow
Reaktionen: Hego.dmsk
Mal eine Frage: Im Video, in dem die Einstellung "Smooth Display" gezeigt wird, steht, dass die Bildwiederholrate von 60hz auf 120hz für einige Inhalte erhöht wird. Könnte man das als LTPO "light" interpretieren? So dass zb. bei starren Bildinhalten die Rate gesenkt wird auf 60 und sobald sich Inhalte bewegen die 120hz aktiv werden?
Die Phones mit 120hz, die ich hatte, waren alle konstant auf 120hz. Außer YT 😁

Das passiert ja sowieso schon...
Wenn du 120Hz aktiviert hast und Youtube startest, dann schaltet es runter...

Mein OnePlus 8 Pro hat auch nur 60 oder 120 Hz, für mich also kein wirklicher Unterschied zu aktuellen Stand. bis auf 1 oder 10 Hz runter würde nochmal Energie sparen, aber auch nur bei statischem Inhalt - und wann scrollt oder wischt man mal nicht oder ers läuft nicht gerade ein Video oder sowas - also nicht wirklich ein Nachteil.

Was ich gelesen hab, bietet das Phone (1) 45 W fast charge, nicht nur 33. Aber das werden wir nächste Woche genau wissen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
in Twitter steht das es 33W fast Charge unterstützt, die (interne?) Stromversorgung aber bis zu 45W könnte

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.