Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Entscheidend wird auch sein, was von Nothing in Zukunft geplant ist. Wenn sie bei maximal 5 Smartphones im Jahr bleiben auf Dauer (so wie Apple beispielsweise), ner Smartwatch, Kopfhörern und vielleicht noch Tablets, dann geh ich da konform mit. Sobald das aber ausarten sollte wie bei OnePlus neuerdings, sind die auch ganz schnell wieder uninteressant und wie jeder andere Android Hersteller (Xiaomi, Oppo, Nokia und Co.)
Masse mit Stock Android gibt es außerdem schon von Motorola. Da braucht es nicht noch einen.
Wenn sie die Exklusivität halten können und auf die, richtig, Commnity hören, dann her damit.
Ich werd wohl auch das Weiße holen. Als Zweitgerät zum 14 Pro sicher nicht verkehrt und man bleibt bei Android bisschen im Game.
Masse mit Stock Android gibt es außerdem schon von Motorola. Da braucht es nicht noch einen.
Wenn sie die Exklusivität halten können und auf die, richtig, Commnity hören, dann her damit.
Ich werd wohl auch das Weiße holen. Als Zweitgerät zum 14 Pro sicher nicht verkehrt und man bleibt bei Android bisschen im Game.