Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Worte seit langem... Es braucht nicht mehr Leistung, es braucht mehr Effizienz. Effizienz ist mir wichtiger als etwaige Leistung in „Möchtegernbenchmark“….

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Freddyn, thomaspan, Cyber-shot und 11 andere
Das Design aus den 90er Jahren mit Beleuchtung spricht mich gar nicht an. Das Einladungssystem bleibt suspekt, damit mag man manche hinter dem Ofen locken, mich nicht. Ein Mittelklasse Phone muss ja nicht schlecht sein, aber davon gibt es eine Menge auf dem Markt und dazu noch sofort verfügbar. Nee Danke.

• Danke
Reaktionen: MissStyria
20220629_204720.jpg

• Haha
Reaktionen: Besessenes und Hego.dmsk
TNF Apex schrieb:
Das Design aus den 90er Jahren

ich lese ja immer „Design kopiert von Apple“. Nun ja, das ist gerade und seit langem Bestseller im High End und im Mittelklasse Bereich. Warum nicht von der Nummer 1 kopieren 🤷🏼‍♂️. Hat Samsung jahrelang auch gemacht 🤷🏼‍♂️

Wo ich dir zustimme, Stichwort LEDs So langweilig zu anderen Phones die a) programmierbare LEDs bieten und b) RGB LEDs. Dagegen ist das Norhing Phone 1 langweilig, zumal ich persönlich LEDs auf der Rückseite für unnötig halte aber das nur meine persönliche Meinung….darf jeder gerne anders sehen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Und es ist ein Screenshot aufgetaucht, die scheinbar eine Produktbeschreibung des Nothing Phone 1 zeigt. So ist die Rede von einem 6,55 inch Display mit 120 Hz und 2x 50 MP Sensoren. Außerdem wird beim Nothing OS mit keiner Bloatware geworben:

• Danke
Wenn es doch tatsächlich Dual 50MP Sensoren werden dann ist das ein echter Gamechanger.

Aber alle anderen Leaks sprechen von 16MP. Warten wir mal ab.

Keine Bloatware, also wohl einfach stock Android, abgesehen vom eigenen "Mini-Launcher".
Bleiben also die LEDs, der Alurahmen und die symmetrischen Ränder als "selling points". Eine Smartphone-Revolution sieht mE anders aus.

Blöde Frage, ist vielleicht auch an mir vorbei gegangen, aber ist das Display flach oder hat es auch diese dummen 2,5D Ränder? Hat das jemand sehen können bisher?

Display ist flash. Sieht man im Video von Marques Brownlee sehr gut. Auch wenn der es an sich nicht hätte von vorne zeigen dürfen :)

• Danke
Reaktionen: mj084
Bereits bei Amazon vorbestellbar gelistet im Bundle mit den ear (1) für 597,00€. Na klar. 🙄

• Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und ZiegevonNebenan
Bin mal auf das Kamerasetup gespannt...

CPU würde mir vollkommen ausreichen - könnte dann mein OP7T nach 3 Jahren mal ablösen...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Calimero100
Lasss mich kurz überlegen - oehm - nö.
Ich brauch keine Nothing in-ear.

Habe mein Bose HP700, das ich damals zum Pixel 6 Pro dazubekommen hab (bevor ich das Teil in die Bucht geworfen hab, weil mir der Fingerabdrucksensor nur noch auf die Kette ging weil für mich quasi unbrauchbar). Weiterhin hab ich hier noch OnePlus Bullets Z Wireless, die sind zwar untereinander per Kabel verbunden, also nicht TWS, aber klingen richtig gut.

Außerdem 26 Oktober? Nö, so spät, da kann man gleich ein Pixel 7 Pro nehmen.

• Haha
Das Phone(1) wird auch einzeln bei Amazon erwerbbar sein - beide Produkte sind nun wieder bei Amazon verschwunden;)

Anhänge

• phone1.png
    phone1.png
    112,1 KB · Aufrufe: 64
Hatte vorhin auch danach gesucht, als ich auf Cashy's Blog davon gelesen hab. Hab es da auch nicht gefunden. Aber wie gesagt - Oktober? Da würde ich vermutlich lieber gleich zum Pixel 7 Pro wechseln. Aber Käufer der Vorbestelloption sollen es ja noch vor Launch kaufen können, also schaun wer ma

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz oder Weiß besser?

Für mich, schwarz.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Schwierige Entscheidung 🤔

• Danke
Ich bin Team weiß..

So ein bisschen Lust bekomme ich langsam auf das Teil. Stock Android haben was für mich relevant ist aktuell nur Motorola und die Pixel. Und auf die Motorola Plastikteile hab ich keine Lust mehr.

• Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.