DaniellSan
Dauer-User
- 1.012
@iinthehouse aber Grad dann finde ich den Akkuverlust enorm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jur93DB schrieb:Apple benutzt auch ganz normale Akkus, warum sollen die denn dann "anders" oder besonders sein?
Das mit hirnrissig etc. War wie Du erkannt hast meine eigene Ansicht auf die Sache, sollte Dich jedoch nicht herabstufen oder war gar an Dich adressiert.
Wenn ich den Screen richtig interpretiere dann hat @iinthehouse das Teil abgesteckt vor 21,5h. Darin die DoT von 1h 23min finde ich in Ordnung. Mich irritiert der Verbrauch Nothing Launcher, aber das könnte seinem Nutzungsverhalten geschuldet sein.DaniellSan schrieb:@iinthehouse
Knappe 40% weg und Display nur 1 Std 23 Min an? Da kann aber was nicht stimmen...
iinthehouse schrieb:Oder ist mein 80/20 Aufladen/Entladen von Anfang an nicht gut ?
Was ist das denn für eine App wo anzeigt wieviel Saft Apps verbrauchen?iinthehouse schrieb:Ich habe Heute Morgen auf 100% aufgeladen, bin normalerweise der 80/20 Auflade Typ.
Der Verbrauch sieht bis jetzt so aus, wie im Screen zu sehen.
Ist nicht gut und nicht schlecht, Telefon ist auf dem aktuellsten Stand.