Lose und sich lösende LED Streifen am Nothing Phone (1): Seid ihr betroffen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dr.No

sieht für mich auf dem ersten Bild aber anders aus ... das gelbe ist nur reflektiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja (zumindest bislang) nur die weiße Version betroffen ist, klingt das eher nach einem Chargenproblem. Wenn das wirklich so ist und schwarz außen vor ist, sollte das Nothing ja fixen können innerhalb der Produktion.

Aber wer weiß wie das im Falle des Twitter Beitrags festgestellt wurde. Warten wir mal ab, ob noch weitere Berichte rein kommen. Hoffen wir es nicht 😉

@ahlutum Schau die das Video an. Im Video sieht man den elektr. Anschluss an den gelben LED-Streifen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No

... habe ich gemacht, und bleibe bei meiner Einschätzung. Im Video wird nur die weiße Schicht abgezogen, beim Twitterpost hat sich jedoch der ganze Streifen gelöst.

@ahlutum stimmt, beim 2.Bild/LED-Streifen hat sich der ganze Streifen gelöst, beim 1.Bild/LED-Streifen nur die weiße Folie.

@Dr.No

hier sieht man es doch deutlich:

Bild_2022-07-20_124816726.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich hatte das für zwei verschiedene Streifen gehalten, ist aber wohl nur Einer. Das irritiert mich bei dem Bild wo der Streifen AN ist, doch etwas.

Hier sieht man, was ich meine:

LED-Streifen gelb mit seitlichem elektr. Anschluß + weißer auf Reflektionsschicht
1658314578930.png

• Danke
Reaktionen: olih