Klingeltöne auf dem Nothing Phone (1) verschwunden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

baend

Neues Mitglied
7
Hi. Kann mir mal jemand helfen,bitte. Ich habe mit Zedge einen Klingelton eingestellt. Das hat auch funktioniert,nur kann ich jetzt keine originalen Klingeltöne mehr aussuchen,da die Liste der Klingeltöne und Benachrichtigungstöne jetzt leer ist ? Alles weg.. Ein Neustart hat nicht geholfen. Ich habe nur noch den eigenen Klingelton den ich mir aus Zedge runtergeladen habe. Alles andere ist weg.
Danke.

Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Klingelton Auswahl sieht so bei mir aus:

Screenshot_20220822-172245.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke das du mir helfen willst. Bei mir sieht es aus wie bei mir drücke ich dann auf "keine Klingeltöne" ist das nächste Menü leer. Hier sollten doch dann die 10 originalen Klingeltöne sein,sind sie aber nicht. Das Menü ist leer. Nichts drin. Ebenso verhält sich das bei den Benachrichtigungstönen.

Steht da auch "10 Töne" unter Keine Klingeltöne oder nichts? Was kommt denn genau, wenn du "Keine Klingeltöne" auswählst. Sollte ja so aussehen:

Screenshot_20220823-120320.png

Wenn die Liste also leer ist, ist dann da nur ein graues Fenster? Deshalb die Bitte nach dem Screenshot. Es ist halt schwer sich vorzustellen, wie es denn aussehen soll.

Wenn da nichts ist, dann fällt mir auch nur ein, das Gerät zurückzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi.. ja genau. Das Fenster ist dann Grau.. bzw. war. Ich habe gerade das Update installiert 1.1.3 und nun sind auch die Klingel und Benachrichtigunstöne wieder da. Trotzdem vielen Dank