FloFlo22
Neues Mitglied
- 0
Moin, hat jemand zufällig noch einen invite Code den er nicht braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im „Zu verschenken Thread“ gibts ein paar Interessenten. Habe dort gerade meinen Code weiter gegeben.Skyhigh schrieb:Wenn also Interesse besteht, sagt bescheid. Ich poste den Code nicht öffentlich, da es ja Leute gibt die den Code auf eBay verkaufen...
Wer also wirklich interessiert ist, darf mir eine PN schreiben.
Es zählt aber "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder auf neumodisch "First come, first serve"
Wenn der Code weg ist, editiere ich hier.
PS: da Vorbesteller ja einen weiteren Code zum verteilen bekommen, wäre es natürlich schön, wenn dieser bei nicht Benutzung hier auch weitergegeben werden würde. Ich meine wir sind hier doch alle in einem Forum
Skyhigh schrieb:Ich habe gerade nen 48stunden invite code bekommen, da ich mich anfangs in der Warte-Liste eingetragen hatte.
Da ich das Phone jedoch aus von mir oben genannten Gründen nicht mehr möchte habt ihr die Chance den Code zu bekommen.
Wenn also Interesse besteht, sagt bescheid. Ich poste den Code nicht öffentlich, da es ja Leute gibt die den Code auf eBay verkaufen...
Wer also wirklich interessiert ist, darf mir eine PN schreiben.
Es zählt aber "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder auf neumodisch "First come, first serve"
Wenn der Code weg ist, editiere ich hier.
PS: da Vorbesteller ja einen weiteren Code zum verteilen bekommen, wäre es natürlich schön, wenn dieser bei nicht Benutzung hier auch weitergegeben werden würde. Ich meine wir sind hier doch alle in einem Forum
Keine Ahnung, nicht probiert...HD2 User schrieb:@mj084
Der geht nicht, richtig?
Sind ja die die von der Warteliste kommen.Skyhigh schrieb:Dann frag ich mich, wieso man Codes zum Weitergeben bekommt, wenn man nicht weitergeben kann
HD2 User schrieb:Die Codes sind Account gebunden und somit nicht von dritten zu nutzen, mein verschenkter ging nicht einzulösen!