Invite-Code für Nothing Phone 1 zu verschenken: Wer hat, wer möchte?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FloFlo22

FloFlo22

Neues Mitglied
0
Moin, hat jemand zufällig noch einen invite Code den er nicht braucht?

Ich hätte da ein Nothing Phone1 Invite Code für Euch!

Kurze PN an mich, die 5 PN bekommt den Code…..😉

wech iss er, Glückwunsch an @mareis1973

Edit:
Geht wohl nicht einzulösen, sicherlich Account gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, sweetNougat, iieksi und 4 andere
So, jetzt auch meinen Code bekommen, war um 96.000 auf der WL. Wenn ich ihn nicht einlösen sollte, sag ich bescheid.

Ich habe gerade nen 48stunden invite code bekommen, da ich mich anfangs in der Warte-Liste eingetragen hatte.
Da ich das Phone jedoch aus von mir oben genannten Gründen nicht mehr möchte habt ihr die Chance den Code zu bekommen.
Wenn also Interesse besteht, sagt bescheid. Ich poste den Code nicht öffentlich, da es ja Leute gibt die den Code auf eBay verkaufen...

Wer also wirklich interessiert ist, darf mir eine PN schreiben.
Es zählt aber "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder auf neumodisch "First come, first serve"
Wenn der Code weg ist, editiere ich hier.

PS: da Vorbesteller ja einen weiteren Code zum verteilen bekommen, wäre es natürlich schön, wenn dieser bei nicht Benutzung hier auch weitergegeben werden würde. Ich meine wir sind hier doch alle in einem Forum ;)

Code ist weg, Glückwunsch an @mj084

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, rockster76, Scum und 3 andere
Skyhigh schrieb:
Wenn also Interesse besteht, sagt bescheid. Ich poste den Code nicht öffentlich, da es ja Leute gibt die den Code auf eBay verkaufen...

Es zählt aber "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" oder auf neumodisch "First come, first serve"

PS: da Vorbesteller ja einen weiteren Code zum verteilen bekommen, wäre es natürlich schön, wenn dieser bei nicht Benutzung hier auch weitergegeben werden würde. Ich meine wir sind hier doch alle in einem Forum ;)
Im „Zu verschenken Thread“ gibts ein paar Interessenten. Habe dort gerade meinen Code weiter gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Scum, thomaspan und eine weitere Person
Danke für den Tipp. Ich poste dort auch mal

• Danke
Reaktionen: ses und mj084
Dann häng ich mich mal hier an, wills aber nicht nochmals schreiben. daher ein Selbst-Zitat aus dem anderen Thread:

Skyhigh schrieb:
Ich habe gerade nen 48stunden invite code bekommen, da ich mich anfangs in der Warte-Liste eingetragen hatte.
Da ich das Phone jedoch aus von mir oben genannten Gründen nicht mehr möchte habt ihr die Chance den Code zu bekommen.

Code ist weg, Glückwunsch an @mj084

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, HD2 User, sweetNougat und 2 andere
NTP83360A hier der von mir. Schnell sein. Ich werde ihn vorerst nicht nutzen.

• Danke
Reaktionen: ses und Dr.No
Ich gebe meinen Code wieder ab, wer möchte, bitte eine PN an mich...

• Danke
Reaktionen: ses und Raz3r
Die Codes sind Account gebunden und somit nicht von dritten zu nutzen, mein verschenkter ging nicht einzulösen!

• Danke
Reaktionen: ahlutum und ses
@mj084
Der geht nicht, richtig?

@HD2 User
Sind die Codes Account gebunden oder gab's bei deinem auch Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich denke die sind Account gebunden, mein weitergebener ging jedenfalls nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ses und Skyhigh
@HD2 User Ach Mensch, das ist ja Mist 😕

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich, wieso man Codes zum Weitergeben bekommt, wenn man nicht weitergeben kann 😅

• Danke
Reaktionen: ses
Skyhigh schrieb:
Dann frag ich mich, wieso man Codes zum Weitergeben bekommt, wenn man nicht weitergeben kann 😅
Sind ja die die von der Warteliste kommen.
Bei Kaufabschluss am 12. Juli bekommt man wohl einen zum weitergeben.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
HD2 User schrieb:
Die Codes sind Account gebunden und somit nicht von dritten zu nutzen, mein verschenkter ging nicht einzulösen!

Ist das sicher? Sobald es Invite-Codes gibt, die keine Account-Bindung haben würde ich vorschlagen das wir hier im Nothing-Phone 1 Forum einen entsprechenden Thread anlegen "Invite-Code für Nothing Phone 1 zu verschenken", etc - im Marktplatz gehen die Beiträge völlig unter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Skyhigh, HD2 User und eine weitere Person
Update:

Da wir an fünf verschiedenen Ecken im Forum aktuell Invite-Codes austauschen habe ich mir erlaubt die Beiträge nun bereits in einen Thread im Nothing Phone 1 Forum auszugliedern ...

Ps.: Ich hätte auch gerne noch einen Code 😅

• Danke
Reaktionen: Kazama, mareis1973 und Skyhigh