Invite-Code für Nothing Phone 1 zu verschenken: Wer hat, wer möchte?

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses schrieb:
Leider ja. Ich hab gerade im Account nach geschaut, dort scheint er hinterlegt zu sein.
Man kann das Account Passwort aber nicht ändern. Sonst könnte jemand von euch meinen Account haben. Leider ist dies auch nicht möglich.
Dementsprechend verfällt der invite jetzt wohl 🤷🏻‍♂️

Hallo zusammen,

ich suche eine Invite Code. Bei Bedarf gerne melden

Viele Grüße und Gottes Segen

• Danke
Reaktionen: ses
Theoretisch könnte jemand mit deinem Code das Gerät kaufen und als Lieferadresse jemand anderes angeben oder zuschicken. Aber das ist natürlich nicht ohne Risiko. Und nach Release in der Bucht fischen - da wird man nur die ganzen Scalper finden. Ich sach nur Grafikkarten - wobei sich das gerade wieder langsam normalisiert. Bin froh, das meine "alte" NVidia RTX 2070 im Januar 2020 gekauft wurde für unter UVP und noch immer supi funzt und auch für far Cry 6 auf Ultra noch ausreicht.

Kann man im Account irgendwo Invide Codes generieren? Mir war da bisher nix aufgefallen.

Unter 5000 - da stehen die Chancen gut, eins in die Griffel zu bekommen :)

IMG_20220701_135841.jpg IMG_20220701_135930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch einen, vllt zwei Accounts mit Code. Den jeweiligen Account kann derjenige übernehmen. Sollte ja auch kein Problem darstellen

Was nicht geändert werden kann ist eMail und Passwort.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Passwort ist geändert, Nachteil: es handelt sich um eine Junk Mail. Aber die Mails werden innerhalb drei Tage gelöscht.

@MJens92
Wo hast du das Passwort geändert?
bei mir gibt es gibt keine Option dafür.

TimeTurn schrieb:
Unter 5000 - da stehen die Chancen gut, eins in die Griffel zu bekommen

Sollte eigentlich egal sein, da man 20€ für ein Vorkaufsrecht anzahlt, egal ob 5.000er oder 50.000er. Da erwartet man auch ein Phone vorab zu erwerben.

Einfach ausloggen und Passwort zurücksetzen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bleibt noch die eMail-Adresse.

Ja das wäre perfekt. Also ich hätte noch drei weitere Codes, von denen eine auf eine @web.de Adresse von mir läuft. Wenn jemand Interesse hat dann gerne melden.

Edit: Ich glaube dass sehr sehr viele einen Code kriegen, die Accounts waren weit über 100.000ter in der Warteliste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
MJens92 schrieb:
Ja das wäre perfekt. Also ich hätte noch drei weitere Codes, ...Wenn jemand Interesse hat dann gerne melden.

Ich glaube Sebastian sucht händeringend 😂 @ses

• Danke
@MJens92 hast eine PN... dann kann ich direkt auch nochmal selber prüfen ob man den Code nutzen kann oder nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MJens92

"DEIN EINLADUNGSCODE WAR UNGÜLTIG. VERSUCHE ES NOCHMAL."

Scheint also wirklich an die E-Mailadresse gebunden zu sein... gibt es ggf. zwei verschiedene Codes? Einen zum teilen einen zum selber nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@ses Der Invite-Code zum verschenken soll am/nach dem 12.07. an die gehen, welche auch bestellt haben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich ging bei eurem Deal eigentlich davon aus, das Du einen der Konten von @MJens92 übernimmst und nur das Passwort und die Adresse änderst (je nach eMail bekommt der Vorbesitzer dann aber die Versand-/Bezahlinfos, was ich für bedenklich halten).

Ja da wird uns das Leben besonders schwer gemacht, warum wohl😬

Ja das mit den Informationen ist halt schon blöd, immerhin ist eine meine private Email und keine öffentliche Trash Mail. Ich gehe stark davon aus dass wohl fast jeder der drin steht auch ein Code kriegt.

Hallo, hat jemand noch einen freien Code für mich? Wäre echt super nett:)

Es gibt derzeit keine freien Invite-Codes zum verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade 4 Invite-Codes bekommen. Wer möchte, darf: ;)
  1. NTP2B3638
  2. NTP689B6A
  3. NTPBDA9D0
  4. NTPF36DEF

• Danke
Reaktionen: inthehouse, mclanecxantia und RealDanyo
Und hier meine zur freien Verfügung :)

1. NTPF13E85
  2. NTPEA8128
  3. NTPCA1576
  4. NTP113F39

Zuletzt bearbeitet: