"Hintergrundfarben" lässt sich nicht mehr auswählen.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
5

579242

Gast
Hallo zusammen.
Ende letzter Woche hat sich mein NP (1) spontan neu gestartet. Keine Ahnung warum. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei, mir ist nur eine Merkwürdigkeit aufgefallen: in den Apps haben sich die Akzentfarben auf einmal von vorher grün auf nun blau geändert, und unter Einstellungen --> Anpassung --> Hintergrund & Stil lässt sich die Option "Hintergrundfarben" nicht mehr auswählen, hab mal den Screen aufgenommen, ist das bei einem von Euch vielleicht auch der Fall? Im Grunde ist es mir schnurz, ich hab diese Funktion bei mir eh nicht benutzt, aber das bloße Nichtfunktionieren macht mich stutzig.

Anhang anzeigen screen-20230710-143102_1.mp4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Weisswurst schrieb:
Hintergrund & Stil lässt sich die Option "Hintergrundfarben" nicht mehr auswählen
Versuche das mal im Sicheren Modus. Wie das beim Nothing geht, weiß ich nicht. Vielleicht über die Recovery Konsole oder ein (erweitertes) Neustartmenü oder einen bestimmte Tastenkombination beim Neustart.

• Danke
Reaktionen: 579242
Alle Antworten (2)
Weisswurst schrieb:
Hintergrund & Stil lässt sich die Option "Hintergrundfarben" nicht mehr auswählen
Versuche das mal im Sicheren Modus. Wie das beim Nothing geht, weiß ich nicht. Vielleicht über die Recovery Konsole oder ein (erweitertes) Neustartmenü oder einen bestimmte Tastenkombination beim Neustart.

• Danke
Reaktionen: 579242
Mal schauen, ja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, das ist lustig:
hab also das NP 1 in den abgesicherten Modus versetzt und erneut versucht, die Funktion zu aktivieren. Nix.
Dann aus Blödsinn mal über die Schaltfläche darüber ein Nothing Wallpaper ausgewählt. Gugge da, es geht plötzlich.
Wieder zurück in den Normalmodus, funktioniert immer noch. Da ich aber die Nothing Wallpaper eher so mittel finde, und die Funktion wie gesagt auch nicht wirklich nutze, hab ich wieder mein eigenes Wallpaper eingerichtet. Funktioniert immer noch.
Muss man vermutlich nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…