Glyphen des Nothing Phone (1) als Benachrichtigungs- LED

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Trashor

Neues Mitglied
1
Hi,

ist es möglich beim Nothing Phone 1 einen Teil der Glyph als Benachrichtigungs LED zu verwenden.

Also dass ein Teil der Glyph dauerhaft leuchtet wenn man eine Benachrichtigung hat?

Mfg Trashor

Empfohlene Antwort(en)
@Trashor Moin, nur wenn einer mit der Suche hier landet. Inzwischen möglich, siehe hier:
Dauerhafte Glyphen LED
Bis denne
Sven
Edit: Die Auflösung glei hier noch: Einstellungen - Glyph Interface - Benachrichtigung - Essential Benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Alle Antworten (5)
Das ist Leider nicht Möglich.
Zumindest habe ich keine Lösung dafür Gefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Möglich wäre es über Root und spezielle Apps

Zuletzt bearbeitet:
@Trashor Moin, nur wenn einer mit der Suche hier landet. Inzwischen möglich, siehe hier:
Dauerhafte Glyphen LED
Bis denne
Sven
Edit: Die Auflösung glei hier noch: Einstellungen - Glyph Interface - Benachrichtigung - Essential Benachrichtigungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Man muss fairer Weise sagen, dass zum Zeitpunkt des Thread Starts und der Antwort die Möglichkeit noch nicht vorhanden war :)

Aber mit Nothing OS 2 stimmt der genannte Weg über die Essential Benachrichtigung.

• Danke
Danke für die Info.

Habe es ausprobiert und es funktioniert wie beschrieben. Danke für die Antwort.

Mfg Trashor.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
DocNo82 schrieb:
Man muss fairer Weise sagen, dass zum Zeitpunkt des Thread Starts und der Antwort die Möglichkeit noch nicht vorhanden war :)
[...]
Moin, das sollte kein Klugscheißermodus von mir sein ;o). Deshalb schrub ich ja, "inzwischen möglich".

Meine Frau hat inzwischen das N2. Der dort vorhanden Glyph-Timer existiert aber auf dem N1 noch nicht , oder?
Manche Funktionen sind ja gut verschachtelt, nix gefunden in den Tiefen der Einstellungen, der müsste ja aber auch bei den Kacheln auftauchen, was er hier nicht tut..
Nothing OS 2.0.2 ist aktiv.

Bis denne
Sven

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…