Eure Bestellung des Nothing phone (1) - Black or White: Welche Farbe?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe werdet ihr bestellen?

• Umfrageteilnehmer
    51
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.502
Welche Farbe werdet ihr am 12.07. bestellen?
Black or White?

Wäre cool wenn du ne Umfrage dazu gemacht hättest. Ich werd wohl weiß nehmen, einfach weil ich seit dem S10+ mal wieder ein weißes Telefon möchte. Meine iPhones bleiben weiter dunkel. 😂

• Danke
Reaktionen: HD2 User, TimeTurn und Dr.No
Ich werde auf jeden Fall ein weißes nehmen, wirkt einfach besser mit dem Glyph-Interface finde ich. Auch wirkt das recycelte Plastik beim Schwarzen billiger und weniger edel als beim Weißen.

Mein letztes weißes Handy war das Nexus 6P, das ist schon ein paar Jährchen her. Davor war es ein HTC One X, das war auch weiß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ich schwanke noch. Einerseits mag ich weiße Phones (PH-1, P6P), anderseits gefallen mir die ear (1) in schwarz besser, jedoch stimme ich @TimeTurn zu, wirkt das Glyph-Interface bei weiss besser. Das mit der Optik des recycelten Plastic wusste ich noch nicht, treibt mich aber noch mehr zum weißen Phone

• Danke
@Dr.No - so wirkt es auf Bildern zumindest. Das Schwarze wirkt da irgendwie weniger edel. Das es aus recyceltem Kunststoff ist, hat Nothing ja selbst gesagt wenn ich mich richtig erinnere. Auf dem Foto hier wirkt es allerdings nicht soooo schlecht.

FXKXxLxWQAIHocT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Savoury schrieb:
Wäre cool wenn du ne Umfrage dazu gemacht hättest. Ich werd wohl weiß nehmen, einfach weil ich seit dem S10+ mal wieder ein weißes Telefon möchte. Meine iPhones bleiben weiter dunkel. 😂

Gemacht……

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Dr.No
Mich stört nicht das es recycelter Kunststoff ist. Die Anmutung und Haptik kann man aber nur live bewerten, der Nachteil im Onlinehandel.

• Danke
Schwarz.

Ich vermute Schwarz muss aber das Ding einmal im Video ansehen.

Habe mir das schwarze gekauft. Jetzt sehe ich so viele Bilder vom weißen, die ich echt super finde 😂 Falls jemand das selbe Gefühl hat nur farblich umgekehrt... kann man sich ja vielleicht in Verbindung setzen und die Handys tauschen 😄

• Danke
Reaktionen: ses