Eingehende Anrufe beim Nothing Phone (1) werden als unbekannte Anrufe angezeigt

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DaveDiaz82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin der Dave aus der Schweiz

Ich habe ein Problem mit meinem Nothing :(
und zwar alle eingehende Anrufen werden als unbekannte Anrufe Angezeigt Auch die von meinen Kontakten die ich alle synchronisiert habe .
Das übliche habe ich schon ausprobiert Neustart ect. Hatt jemand sonst dieses Problem ?

Liebe Grüsse
Dave

hallo Dave

bin auch aus der Schweiz. also bei mir funktioniert das tadellos. muss also irgend eine Einstellung sein🤔

Hoi Dante

Einstellungen sind alle korekt . wüsste nicht was falsch sein sollte

LG Dave

Bei mir dasselbe Problem.

Alle eingehenden Anrufe sind unbekannt.
Wenn ich einer Nummer aus meinen Kontakten Anrufe wird in der Anrufliste die vorher Unbekannte Nummer mit dem Namen aus dem Adressbuch ersetzt.
Ruft diese Person erneut an ist die Nummer wieder unbekannt.
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden was auf diesen Fehler verursachen könnte.

Hast du Mittlerweile eine Lösung gefunden Dave?
Grüsse

@Rieder Hallo Leider. nicht interessant wäre zu wissen bist du aus der Schweiz ? und welcher Anbieter hast du?

Grüsse

@DaveDiaz82 Hallo Dave

CH, Sunrise

Ich konnte mein Problem lösen. Bei den SIM Einstellungen musste ich die 4G-Anrufe ausschalten.
Falls dies nicht reicht zusätzlich WLAN-Telefonie ausschalten.

Bei mir sind diese beiden Optionen Aus und seither läuft alles wie es soll.

Grüsse

@Rieder ach was ? Könnten wir mal tel?

@Rieder @DaveDiaz82
Guten Morgen
Ich habe die gleichen Probleme in der Schweiz. Bin bei UPC (oder ist das jetzt sunrise) und ich bekomme das Problem nicht gelöst. Wlan-telefonie und 4G-anrufe sind ausgestellt.
Konntest du Dave das Problem lösen?

Me rci für eure Hilfe

Hallo Leider kann ich das problem auch nicht lösen und habe auch upc .sie sagen aber es kann nicht an der sim liegen obwohl ich da meine zweifel habe mit einer anderen sim gehts🤷sorry

Merci für die Rückmeldung.
Spannend ist, dass bei mir in den Geräteinfos steht, dass es SIM2 ist (sollte doch 1 sein?) Und die Nummer unbekannt ist...
Natürlich weiss UPC nichts von Problemen LOL

Gut das mit der sim 2 kann sein das du es im falschen slot ein getahm hast? Das obere sollte sim 1 sein da ich 2 karten habe spielt es mir keine rolle🤷

Hallo Habe gerade 4g Ausgeschaltet und siehe da es funktioniert:

Vielen Dank

Ich habe 5G ausgeschaltet und es funktioniert.