Diskussionen zur phone (1) Warteliste, Einladungscodes & Ref-Links

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlackThunder88

BlackThunder88

Ambitioniertes Mitglied
127
Nur als kleine Info für Interessenten: Man kann sich ab sofort auf die Warteliste für einen Invite setzen lassen (wer möchte gerne auch über meinen Referral-Link ;) )

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Kazama
Ich hab auch eine Warteliste Mail erhalten. :)

PS:
Hat man was von dem Referral-Link?

Zuletzt bearbeitet:
Warteliste habe ich auch
Platz 10.000 + x
so wie ich das verstanden habe rutschst du auf der Warteliste hoch wenn sich neue Leute (Freunde etc.) über deinen Referral Link auf die Warteliste setzen.
Quasi Neukunden Werbung 😂 😉

Da müsste mir ein Bein fehlen, um heutzutage so einen Driss für ein Smarti mitzumachen. Mich turnt sowas eher MASSIV ab.
Kann mir gern gestohlen bleiben, dieses A52s in "schick".

• Danke
  • Haha
Reaktionen: omah, MMI und Calimero100
1656070220310.png

Falls jemand braucht kann er sich diesen Code nehmen :) Schreibt aber gerne hier, sobald er eingelöst ist... Damit ich das dementsprechend markieren kann. Code BEREITS EINGELÖST!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: dos90 - Grund: Code wurde eingelöst, dementsprechend markiert.
  • Danke
Reaktionen: Kazama und BlackThunder88
@dos90 Wow, super lieb von dir. Hab einfach mal zugeschlagen und war anscheinend der schnellste. 😁 Vielen Dank dir!

• Danke
Reaktionen: dos90
dos90 schrieb:
Anhang anzeigen 995293

Falls jemand braucht kann er sich diesen Code nehmen :) Schreibt aber gerne hier, sobald er eingelöst ist... Damit ich das dementsprechend markieren kann. Code BEREITS EINGELÖST!
Verstehe ich das richtig, dass du das Gerät schon kaufen konntest?

ahlutum schrieb:
Da müsste mir ein Bein fehlen, um heutzutage so einen Driss für ein Smarti mitzumachen. Mich turnt sowas eher MASSIV ab.
Kann mir gern gestohlen bleiben, dieses A52s in "schick".

Richtig, vor allem mit offiziellem Release vom Teil ist der Wertverlust bei denen, die jetzt überteuert gekauft haben, enorm. Da kriegst du dann auch nicht mehr als 450Euro oder so für das Teil im privaten Verkauf. Bescheuert diese Leute die jetzt so viel für ein unbekanntes Smartphone bieten nur weil es eine "Einladung" gibt...

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Calimero100
Kazama schrieb:
Ab 12 Juli mit bevorzugter Lieferung.

Diese Warteliste ist auch sehr interessant, von Platz 6.099 auf Platz 7.370 gestiegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja schön eine Knappheit vortäuschen um Exklusivität zu erreichen. Hat doch bei OP genauso gut funktioniert. Bin irgendwo bei 25k in der Warteschlange. Wenn man überlegt wie "wenig" das eigentlich ist, also an Geräten, dann sollte eine Bestellmöglichkeit doch drin sein 🤣

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und mclanecxantia
@ahlutum das mit den Einladungen war doch bei one plus anfangs ganz genauso. Weiss gar nicht worüber ihr euch aufregt.

Kazama schrieb:
Habe nur eine Anzahlung von 20 Euro geleistet. Diese sind aber nicht erstattbar sollte ich mich entschließen es am 12.07 nicht zu kaufen. Vorbesteller (mit 20 € Anzahlung) und "Wartende" sind anscheinend zwei paar Schuhe.

@MMI Danke für die ungefragte Belehrung von Wertstabilität eines Nutzungsgerätes. Verstehe Menschen nicht, die meinen alles madig reden zu müssen. Was ich mit meinem Geld mache und wie viel mir persönlich etwas wert ist, sind Fragen, die ich zu beantworten habe. Dein Verständnis dafür ist mir so viel wert, wie deine Beschimpfung ("bescheuert") einer Diskussion dienlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, HD2 User, Calimero100 und 2 andere
@mclanecxantia

Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mich für ein schnödes Smartphone per invite-System als potentieller Käufer (!) noch zum Affen mache, noch dazu für ein Gerät, wo man außer SoC und Rückseite noch nix gesehen hat. Ich renne denen doch nicht hinterher ...

Zuletzt bearbeitet:
Wow wow wow.

Ist ja alles schön und gut @ahlutum .

Dich zwingt keiner zu kaufen und wenn dich das Nothing Phone nicht interessiert liest du am besten in diesem Thema nicht weiter.

Sei mir nicht böse, aber was soll denn das gebashe bringen.

Es ist doch nicht dein Geld was @dos90 ausgibt.

Lass doch die Leute machen und nun wieder zum Thema bitte.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Dr.No, HD2 User und 4 andere
Ich interessiere mich gerne für neue Geräte.
Einfach mal positive Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dos90
@Kazama

Kein Gebashe, und jeder soll tun, was er nicht lassen kann.
Für mich war das Telefon an sich bisher interessant, aber so einen invite-Kram brauch' ich nicht mehr. Und nur das kritisiere ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Klingt in der Wortwahl aber schon angenehmer als in deinem letzten Post. :)

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Kazama

hab's um den letzten Satz entschärft ... 😉

• Freude
Reaktionen: Wattsolls und Kazama
Hab mich heute Mittag auch Mal auf die Liste gesetzt. Inzwischen von Platz 8321 auf 9661 gerutscht. Ich lass mich einfach Mal überraschen. Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich überhaupt ernste Kaufabsichten habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und Scum
Ihr wollt dann die Invites für 20€ bei eBay los werden? ^^