BlackThunder88
Ambitioniertes Mitglied
- 127
Nur als kleine Info für Interessenten: Man kann sich ab sofort auf die Warteliste für einen Invite setzen lassen (wer möchte gerne auch über meinen Referral-Link )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ich das richtig, dass du das Gerät schon kaufen konntest?dos90 schrieb:Anhang anzeigen 995293
Falls jemand braucht kann er sich diesen Code nehmen Schreibt aber gerne hier, sobald er eingelöst ist... Damit ich das dementsprechend markieren kann. Code BEREITS EINGELÖST!
ahlutum schrieb:Da müsste mir ein Bein fehlen, um heutzutage so einen Driss für ein Smarti mitzumachen. Mich turnt sowas eher MASSIV ab.
Kann mir gern gestohlen bleiben, dieses A52s in "schick".
Ab 12 Juli mit bevorzugter Lieferung.Kazama schrieb:Verstehe ich das richtig, dass du das Gerät schon kaufen konntest?
Habe nur eine Anzahlung von 20 Euro geleistet. Diese sind aber nicht erstattbar sollte ich mich entschließen es am 12.07 nicht zu kaufen. Vorbesteller (mit 20 € Anzahlung) und "Wartende" sind anscheinend zwei paar Schuhe.Kazama schrieb:Verstehe ich das richtig, dass du das Gerät schon kaufen konntest?