Diskussionen zur phone (1) Warteliste, Einladungscodes & Ref-Links

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher kenne ich das? 😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Abramovic schrieb:
Ihr wollt dann die Invites für 20€ bei eBay los werden? ^^

Das ist sicher nicht meine Absicht. Ich hab mich nur angemeldet um dann die Option zu haben das Smartphone kaufen zu können. Bin ja dem Teil generell nicht abgeneigt und ich weiß das ich mich nachher ärgere mich nicht angemeldet zu haben wenn ich das Teil dann unbedingt haben möchte. Ich kenne mich da zu gut inzwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@Hermes du warst beim OnePlus One nicht dabei

Ne das war ich echt nicht. Vermute Mal da wurden die invites bei eBay vertickt.

Auf eBay Kleinanzeigen verkauft einer schon einen Code. 😂

Anhänge

• Screenshot_20220624-200049.png
    Screenshot_20220624-200049.png
    792,4 KB · Aufrufe: 87
  • Haha
Reaktionen: Kazama, Scum und HD2 User
Gelten ja nur 48 Stunden, dann verfallen sie Wenn nicht eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Keine Panik.ich war bei one plus von Anfang an dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Es gibt ja keinen Hype, daher spielt das keine Rolle.

Also ich bin ja absolut auf das Gerät gespannt. Wir wissen noch nicht viel aber ich hoffe doch sehr dass versucht wird was Besonderes auf den Markt zu bringen.

Hier mal mein Link worüber ihr euch anmelden könnt: Bestelle phone (1) vor – Nothing
Wäre natürlich ein Traum wenn ihr mich mit euerer Anmeldung ein wenig voran bringen würdet.

Benny :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, HD2 User und mclanecxantia
HD2 User schrieb:
Diese Warteliste ist auch sehr interessant, von Platz 6.099 auf Platz 7.370 gestiegen!

Uppsss…….jetzt auf 10.487……… 🤣🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und mclanecxantia
Bin jetzt auf Platz 14.870 😂

bin mir Sicher da geht noch was in der Abwärtsspirale 😜😜

• Haha
benny1313 schrieb:
Wäre natürlich ein Traum wenn ihr mich mit euerer Anmeldung ein wenig voran bringen würdet.

never ever ! 👎😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... dann kann man sich solche Listen gleich sparen, wenn sich auch noch die Listenplätze später verschieben. Was ein Quark. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
ahlutum schrieb:
aus Käufer sicht, Defintitiv.
Aus Verkäufer sicht ist das gar nicht dumm. Wer schnell Hoch Rutschen mag, macht im Freundeskreis einen Arsch voll Werbung.
Und Mundpropaganda ist nicht zu verachten

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Es wird halt künstlich ein Hype generiert 🤷🏻

Vielleicht bin ich einfach übersättigt aber mich spricht das Phone überhaupt nicht an. Nach dem Video von MKBHD finde ich es noch interessanter als vorher. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Danke
Wir sind alle etwas übersättigt angesichts tausenden Modellen von Smartphones

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und rockster76
Woran auch das Nothing nichts dran ändert, zumindest fällt mir da momentan nichts ein. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: rockster76
Es hat LED's auf der Rückseite!!!! 🤣

Es scheint echt nicht vielen bewusst zu sein warum Nothing diese Schiene der Warteliste etc. fährt. Es sind die gleichen Beweggründe, wie damals beim ersten OnePlus. Als "Startup" haben sie weder die Kapazität noch die Finanzkraft Millionen Smartphones zu bauen und dabei das Risiko zu tragen auf der Hälfte sitzenzubleiben. Nothing kann sich maximal an den Verkäufen von Ear (1) orientieren. Das Leute, die schon ewig in der Nothing Community sind bevorzugt behandelt werden ist nur fair (Invite Code ohne Warteliste). Wenn man nur begrenzt Smartphones bauen kann, dann sollen es die Leute bekommen, die von Anfang an dabei waren. Das man in der Warteliste hochrutschen kann, ist halt Marketing und Marketing nutzt auch Hype, so unerwartet wie es für den einen oder anderen auch kommen mag 🙃

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Find ich eher einfallslos, das einfach wieder genauso zu machen wie damals bei OnePlus. Und man sieht ja, was aus denen mittlerweile geworden ist 😝

@MissStyria Wie OnePlus begonnen hat, hat nicht viel damit zu tun wie sie geworden sind. Jedes Unternehmen will maximalen Gewinn und den erreicht man nur, wenn man nach und nach, Jahr für Jahr die Handys für eine breitere Masse anpasst. Das ist mit OnePlus passiert und wird, man glaubt es kaum, auch mit Nothing irgendwann passieren. Unternehmen im Smartphone-Bereich, die nur Nischen bedienen gibt es nur sehr wenige. Mir fällt auch nur Fairphone ein. Und für mich ist es nicht "einfallslos", wenn es eher alternativlos ist. Zumindest mir fällt, bei diesen Vorrausetzungen, keine andere Art der Distribution ein. Kannst mir aber gerne Alternativen nennen 🙂