wol-La
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Meine mitgelieferten Nothing Bluetooth Ear Sticks funzen nur noch mit dem linken Gerät. Dasselbe mit Bluetooth Ear Sticks anderer Hersteller. Der linke "Kanal" tut`s nicht mehr. Habe die Ear Sticks an anderem Handy genutzt. Dort funzen sie noch, Also liegt`s am Nothing (1) Gerät. Habe sämtliche Einstellung durch exexiert. Hilft nix
Werde das Nothing (1) aufgeben, obwohl ich sonst sehr zufrieden damit war. Ich bin aber Fan von Podcasts und das ist nun mit Bluetooth Zubehör vorbei. Habe zwar noch Kabel-Kopfhörer, die mit Verbindungsstück in der Aku-Buchse voll laufen, aber der vorgenannte Bluetooth Schaden ärgert mich sehr, so dass das Gerät -wenn ich ein anderes ausgesucht habe- zur Verfügung stehen wird,
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Werde das Nothing (1) aufgeben, obwohl ich sonst sehr zufrieden damit war. Ich bin aber Fan von Podcasts und das ist nun mit Bluetooth Zubehör vorbei. Habe zwar noch Kabel-Kopfhörer, die mit Verbindungsstück in der Aku-Buchse voll laufen, aber der vorgenannte Bluetooth Schaden ärgert mich sehr, so dass das Gerät -wenn ich ein anderes ausgesucht habe- zur Verfügung stehen wird,
Zuletzt bearbeitet: