Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, da sie erst ab Donnerstag versendet werden...

• Danke
Reaktionen: Hommy
Bei Amazon sind die schwarzen schon auf Donnerstag lieferbar.. (bis auf die 12/256 Version)
Bei den weißen tut sich bis jetzt noch nichts.

@Hermes KOSTENLOSE Lieferung für Prime-Mitglieder Samstag, 30. Juli - transparent 8/256GB

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich schon gesehen. Wollte nur sagen das die schwarzen auf Lager sind und verschickt werden und die weißen noch nicht.

Siehe Screenshots.

Anhänge

• Screenshot 2022-07-19 145510.jpg
    Screenshot 2022-07-19 145510.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot 2022-07-19 145526.jpg
    Screenshot 2022-07-19 145526.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei Amazon kommen die kleinen schwarzen abhängig von der Adresse sogar schon morgen

• Danke
Reaktionen: HD2 User und Hermes
Die mittleren Schwarzen auch. Weiß wurde wohl als zweites produziert

dadonali schrieb:
Bei Amazon kommen die kleinen schwarzen abhängig von der Adresse sogar schon morgen
Alte Bestellung zum 26.07. storniert und neu bestellt, kommt morgen 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@HD2 User Bin auch schon am überlegen auf das weiße zu verzichten und das Schwarze zu nehmen.

Ich hatte eh das schwarze gewählt , von daher eine Woche früher hier…….
Keine Ahnung ob Amazon meine Bestellung vielleicht vorgezogen hätte…..💁‍♂️

Und ich hätte nach ansehen der Reviews dann doch lieber das Weisse gehabt 😂

• Danke
Reaktionen: HD2 User und rockster76
Bei Amazon ist aktuell die 8+256-Variante in weiß nicht mehr auf Lager. Mein am 17.7. bestelltes NP1 soll aber weiterhin am 26.7 geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich möchte mal gerne wissen warum ich keinen Bescheid von Nothing bekomme. Ich habe am 12.7. bestellt. Das ist ja jetzt 7 tage her.
da könnte man ja mal irgendwie sagen, hey kunde, ihr gerät wird dann und dann geliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ursprünglich das schwarze 8/256 vorbestellt, nach den ersten Tests aber erstmal wieder storniert.
Ich warte erstmal auf ein paar Updates, dann schauen wir mal ob es sich lohnt.
Wobei ich persönlich mit der Größe eh am überlegen bin

• Danke
Reaktionen: omah
@mclanecxantia
Wenn sie das selber nicht wissen? Die sind ja auch von den Speditionen, Zollformalitäten und Regularien abhängig. Man kann vieles einkalkulieren, verspricht man ein Datum und dann geht was schief, wird gemotzt! Hab ich selber ja auch, als sich mein Paket bei DHL ohne irgendeinen erfindlichen Grund verzögert hat.

Hier hat @Effe101 ja die Antwort auf die Frage, wann geliefert wird, gepostet. Das ist einfach nur wischi-waschi.

Wahrscheinlich kommt die Paketankündigung von DHL wieder vor der Mail mit der Versandbestätigung. 😉

Zuletzt bearbeitet:
HanMohlo schrieb:
Bei Amazon ist aktuell die 8+256-Variante in weiß nicht mehr auf Lager. Mein am 17.7. bestelltes NP1 soll aber weiterhin am 26.7 geliefert werden.

Heute Mittag war der Liefertermin für neue Bestellungen noch wie auf dem Screenshot auf der vorigen Seite von mir. Scheint das Kontingent für die Version wohl aufgebraucht.

Effe101 schrieb:
Am 17.07.22 gegen 08:30Uhr eine Anfrage, an den Support gestellt, bezüglich des voraussichtlichen Versanddatums (12/256 Version)

Am 19.07.22 gegen 10:30 Uhr folgende Antwort erhalten, leider sehr nichtssagend:

"danke dir für deine Kontaktanfrage bezüglich deiner Vorbestellung bzw. des Datums, wann es ca. bei dir sein wird.

Ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, da Dies vom Logistik-Unternehmen abhängig ist.
Ich kann aber einsehen, dass dein phone (1) bereits im Warenhaus ist und schon bearbeitet wird - wenn es losgeschickt wird kriegst du eine Information und die Trackingnummer, so dass du es auch verfolgen kannst - sollte jetzt nicht mehr lange dauern.
Wenn es auf dem Weg is, dauert es ca. 3-5 Tage, je nachdem ob Werktag oder Kalendertag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und für weitere Fragen/Anliegen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung."
Das Selbe habe ich auch bekommen habe am 1.7 bestellt und Anzahlung geleistet und am 12.7 Weiß 12/256 bestellt

Mal was anderes: hattet ihr, welche bei Nothing direkt bestellt haben, ne Rechnung beiliegen? Ich nämlich nicht 🤔

Auf meiner Amazon Visa wurden gerade 499,- für das weiße belastet. Heißt also es geht bald los.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche bei mir. 256gb 8 RAM in weiß. Eigentlich buchen die immer erst bei Versand ab. Bei mir steht noch der 26.7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Cyber-shot Nein, nur ein kleiner Lieferschein. Habe bis dato auch noch keine Möglichkeit gefunden irgendwo eine Rechnung herunterzuladen !

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot