LinkseD
Neues Mitglied
- 8
Nein, da sie erst ab Donnerstag versendet werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alte Bestellung zum 26.07. storniert und neu bestellt, kommt morgendadonali schrieb:Bei Amazon kommen die kleinen schwarzen abhängig von der Adresse sogar schon morgen
HanMohlo schrieb:Bei Amazon ist aktuell die 8+256-Variante in weiß nicht mehr auf Lager. Mein am 17.7. bestelltes NP1 soll aber weiterhin am 26.7 geliefert werden.
Das Selbe habe ich auch bekommen habe am 1.7 bestellt und Anzahlung geleistet und am 12.7 Weiß 12/256 bestelltEffe101 schrieb:Am 17.07.22 gegen 08:30Uhr eine Anfrage, an den Support gestellt, bezüglich des voraussichtlichen Versanddatums (12/256 Version)
Am 19.07.22 gegen 10:30 Uhr folgende Antwort erhalten, leider sehr nichtssagend:
"danke dir für deine Kontaktanfrage bezüglich deiner Vorbestellung bzw. des Datums, wann es ca. bei dir sein wird.
Ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, da Dies vom Logistik-Unternehmen abhängig ist.
Ich kann aber einsehen, dass dein phone (1) bereits im Warenhaus ist und schon bearbeitet wird - wenn es losgeschickt wird kriegst du eine Information und die Trackingnummer, so dass du es auch verfolgen kannst - sollte jetzt nicht mehr lange dauern.
Wenn es auf dem Weg is, dauert es ca. 3-5 Tage, je nachdem ob Werktag oder Kalendertag.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und für weitere Fragen/Anliegen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung."