Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, nachdem einige User hier ihr N1 schon traktieren können, obwohl das erst nach dem Telekom Spektakel
BE THE FIRST! Sichere dir dein Nothing Phone (1)
am 20.07. versendet werden sollte könnte Amazon auch in Tasten greifen und versenden, oder?

Welch ein Spektakel mit Bestellen, Bestellungen und Lieferungen.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und ses
Dann bin ich mal gespannt. Der Support hat sich gerade gemeldet und leitet meine Stornierung an die Abteilung weiter....Klappt ja wohl doch noch.

Dr.No schrieb:
Der Support hat sich gerade gemeldet und leitet meine Stornierung an die Abteilung weiter....

Same story………..

@Dr.No @HD2 User

Bei meiner Bestellung wurden die 20€ nicht abgezogen und ich hatte dann per Mail storniert und bei Amazon bestellt. Nachdem das Geld schon abgebucht war und man mich hinhielt hab ich bei PayPal ein Problem gemeldet. 2 Minuten später wurde das Geld zurückgezahlt. PayPal geht also am schnellsten wenn man sein Geld von nothing zurückhaben möchte. Ich mag sowas eigentlich nicht aber noch weniger mag ich es wenn man mein Geld einzieht und mich dann vertröstet

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und HD2 User
Sieht so aus als wären nur die Amazon Besteller davon betroffen dass das Gerät erst in knapp 3 Wochen kommt

So, meine Stornierung ist durch :thumbsup:
Wünsche Euch noch viele tolle Glyphe-Erfahrungen und tolle Fotos.

Meins hängt seit Gestern bei DHL fest 🤨

@Dr.No
Hab ich irgendwas verpasst? Ich habe nicht alle Threads hier durchgelesen, daher kann ich die Stornierung nicht nachvollziehen? Ist es wegen der 20 € Anzahlung, die Du nicht bei der Bestellung angerechnet bekommen hast? Hast Du die wiederbekommen nach der Stornierung? Bin verwirrt...

Übrigens sollte meins heute kommen:

Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt
Fr, 15.07.2022, 03:55 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Fr, 15.07.2022

@mopsert
Die 20€ habe ich zurückbekommen. Und auch wenn nicht, deswegen habe ich nicht storniert. Eher wegen der Größe und ich brauche es nicht. Hätte ich nicht letztes Jahr das Pixel 6P gekauft, dann evtl.
Vlt. hätte ich auch das Pixel verkaufen können, aber da überzeugt mich dann die Kamera des Phone 1 nicht wirklich.
So habe ich mich von dem ganzen Hype mitreißen lassen. Etwas Neues, ein wenig anders. Und für den Preis in der Ausstattung (12/256GB) im Vergleich zum Pixel schon ok. Da ich mittlerweile auch andere finanzielle Ausgaben hatte, kommt mir die Stornierung ganz gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, rockster76 und mopsert
@Ash_Ketchum Aus der Erfahrung mit Amazon heraus würde ich sagen das die Geräte nächsten Freitag/Samstag ankommen werden. Aber das ist natürlich nur mein Bauchgefühl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@rockster76 Das hoffe ich... 😂 Beim schwarzen 12/256 hieß es 1.8., nach dem bestellen 6.8..😭😅

• Danke
Reaktionen: rockster76
HD2 User schrieb:
Also, nachdem einige User hier ihr N1 schon traktieren können, obwohl das erst nach dem Telekom Spektakel
BE THE FIRST! Sichere dir dein Nothing Phone (1)
am 20.07. versendet werden sollte könnte Amazon auch in Tasten greifen und versenden, oder?

Also das mit "BE THE FIRST!" war dann ja wohl mal nix 😂

Wer das schon hat und in Köln is, kann ja mal mit seinem phone (1) da reinlatschen und laut "ÄÄÄÄÄTSCHIBÄÄÄÄTSCH" rufen 🤣😂😅

Ich wohne in Berlin, sonst würde ich den Gag vielleicht noch machen :) auch wenn ich für solche Späßchen mit 46 an sich schon zu alt bin.

PXL_20220715_065207136.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und Hego.dmsk
Dr.No schrieb:
Dann bin ich mal gespannt. Der Support hat sich gerade gemeldet und leitet meine Stornierung an die Abteilung weiter....Klappt ja wohl doch noch.
Mein Storno ist auch bestätigt, ging recht zügig.

und PayPal Zahlung 20.- sind auch erstattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Mir hat Nothing soeben per Mail bestätigt das mein gestern geliefertes Gerät heute auf den Weg gegangen ist 😁

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und TimeTurn
Echt jetzt, Nothing? You must be kidding... dann ist dieses Foto quasi eine Unmöglichkeit 😂

IMG_20220715_134357.jpg
IMG_20220715_140201.jpg

@Tiberium mir auch, wie du siehst :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gleiche Spiel wie mit der Bose-Kopfhörer -Aktion beim Pixel 6 😂

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
meins ist gerade angekommen

@Dr.No - das lief bei mir zum Glück geschmeidig mit den Bose damals. Das Pixel hab ich ja gleich wieder verkauft, aber die Bose hab ich behalten. Funzen auch mit dem Nothing phone (1) fein.

Screenshot_20220715-141417.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich beschwer mich mal hier, in der Hoffnung, dass es dann an der Tür klingelt! 😋

Auch wenn ich nicht glaube, dass meins heute noch zugestellt wird. Hat sich nämlich nix am Status seit heute morgen um kurz vor 4 Uhr getan.

"Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt
Fr, 15.07.2022, 03:55 Uhr"

Ich hatte zwar schon paar Mal, dass im Tracking nicht stand, dass sich das Paket in Zustellung befindet, es aber unterwegs war. Aber so spät kommt DHL normalerweise nicht mehr hier vorbei.

Na ja, Gratulation an alle, die funktionierende Logistikunternehmen mit halbwegs fähigen Angestellten vor Ort haben. Bei mir ist eigentlich egal wer es bringt, sind alle schei$e. 😯

mopsert schrieb:
Bei mir ist eigentlich egal wer es bringt, sind alle schei$e. 😯

Erst einmal den Job für eine Weile machen, und dann kannst du dünne labern. Ich denke einfach du bist bei allen sehr beliebt mit deiner Art. Deshalb funktioniert es bei dir so gut. 🙂

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Olley, mclanecxantia, Cyber-shot und 4 andere