Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Versandt ist also gestartet, pünktlich zum Wochenende🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich dachte das ist ein Fehler seitens meinem alten Arbeitgeber, der hat darüber immer Unternehmensklamotten verschickt und ich würde wieder den Dreck kriegen 😂 wenn das mein Phone ist dann umso besser 😅

• Haha
Reaktionen: Cyber-shot und inthehouse
Bei denen die über Nothing bestellt haben und noch nicht beliefert wurden. Was steht bei euch in der Bestellhistorie in eurem Account?

Bestellung: xx#xxxxx Text? Datum

@Dr.No - "Nicht ausgeführt" - da es vor mir liegt, ist das aber wohl nicht zutreffend :flapper:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Dr.No
Sehr komisch. Bei mir steht aus "Nicht ausgeführt", dachte erst, die haben meine Bestellung storniert.

Dr.No schrieb:
Bei denen die über Nothing bestellt haben und noch nicht beliefert wurden. Was steht bei euch in der Bestellhistorie in eurem Account?

Bestellung: xx#xxxxx Text? Datum
Bestätigt 12.07.22 (schwarz 12/256)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Nothing verschickt schon das Schwarze, wann sollten die weiße Variante verschickt werden? Gab es da Infos zu?

Bei mit steht auch "Nicht ausgeführt", aber meines ist noch unterwegs, kommt morgen.

• Danke
Vlt. sollte wir zum Kieferstatus vermerken wer wann wo was bestellt hat.

• Danke
Reaktionen: mopsert
Ich hab es direkt während der Präsentation bestellt - da stand dann was vom 17.7. als Lieferdatum.

• Danke
U.a. das Transparent 8/265Gb ist nun bei nothing selbst wieder direkt bestellbar.
Konnte nun mein 20€ "Gutschein" einlösen und habe noch 20€ auf Case und Adapter bekommen. 👍

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, hwies und ses
Wie sieht denn das Tracking bei denen, die eine Paketankündigung von DHL bekommen haben, aus?
Bei mir hat sich so richtig nichts getan:

Alle Sendungsaktualisierungen
  • Donnerstag14. Juli 2022
    02:02 Ortszeit

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
  • Mittwoch13. Juli 2022
    15:10 Ortszeit

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

• 15:03 Ortszeit

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
    Rüdersdorf, Deutschland

Sieht für mich eher so aus, als dass das Gerät noch nicht an DHL übergeben wurde. Voraussichtlicher Liefertermin sollte auch morgen sein. Bestellt wurde das Schwarze 8/128 GB mit Ladegerät am 12.07. um 17:43 Uhr. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und ses
nicpas schrieb:
U.a. das Transparent 8/265Gb ist nun bei nothing selbst wieder direkt bestellbar.
Konnte nun mein 20€ "Gutschein" einlösen und habe noch 20€ auf Case und Adapter bekommen. 👍

...und gestern noch die ear (1) für 59€ auf Amazon gegönnt. 😂😅

TimeTurn schrieb:
Ich hab es direkt während der Präsentation bestellt - da stand dann was vom 17.7. als Lieferdatum.

So hatte ich das auch in Erinnerung (12/256GB Transparent).

@mopsert Doch das DHL Paketzentrum Berlin-Rüdersdorf hat das Paket in Empfang genommen. Sollte heute Nacht zum Zielpaketzentrum unterwegs sein und morgen früh ins Auslieferlager zur Zustellung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Finde halt komich, dass das Paket um 15:03 Uhr in Empfang genommen wurde und danach dann, paar Minuten später, erst die Paketankündigung gemacht wurde. Und heute Nacht nochmal eine Paketankündigung im Tracking steht. Kenne die Reihenfolge so nicht. Aber kann ja passen. Wie geschrieben, mal abwarten. Ich wohne übrigens auch im Süden Deutschlands.

@mopsert Stimmt, der Ablauf ist etwas seltsam, ich hatte das am Smartphone anders gesehen. Erst wird es von DHL bearbeitet und dann 2x elektronisch angekündigt. Eigentlich ist es eher umgekehrt.

• Danke
Reaktionen: mopsert
Wo kommen die Geräte her, wird aus Großbritannien versendet?

Nein, aus Brandenburg.

• Danke
Reaktionen: nicpas
Also ich habe gestern die Paketankündigung bekommen mit Liefertermin Freitag. Heute morgen wurde das auf "Zustellung heute" aktualisiert - und gg. 12:00 Uhr hat der DHL Bote geklingelt.

• Danke
Reaktionen: ses, Dr.No und Hermes
Die Transparente Version ist wieder vorhanden. 😃

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Dr.No