HD2 User
Enthusiast
- 2.503
@Dr.No
Musst aber schon dazuschreiben welches Modell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den beiden Geräten würde ich ein Phone 1 wohl auch nicht in Betracht ziehen, es zu bestellen.Savoury schrieb:Ich bleib erstmal beim S22U und dem 13 Pro Max.
HD2 User schrieb:Transparent komplett ausverkauft!
Für was sollte man sonst vorab 20 Euro bezahlen, wenn einem nicht "garantiert" ein Gerät verkauft wird? Macht irgendwie keinen Sinn der Post. Außerdem konnte heute einfach jeder bestellen und nicht nur die "Vorbesteller". Jetzt haben schön alle anderen die Geräte gekauft und die "Vorbesteller" schauen in die Röhre, genau so vergrault man sich seine künftigen Kunden.Cyber-shot schrieb:@nicpas Naja, es stand im Kleingedruckten „nur solange der Vorrat reicht.“
Black ist noch bestellbar.
Und es stand halt auch nirgends, dass einem durch die 20€ Anzahlung garantiert ein Gerät verkauft wird. Das 1+ Restrisiko, welches noch in Carl Pei steckt, hat man hier mit angezahlt.
HD2 User schrieb:@Dr.No
Calimero100 schrieb:dass ich das Firmen Laptop verwendet hatte und das Logo sich in Basildon ein.
nicpas schrieb:Die verfallen aber nun scheinbar zum 25.07.