Datenwolf
Stamm-User
- 177
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mclanecxantia schrieb:Das gibt sich m.E.
ich bin total zufrieden mit dem teil. Alle fragen auch immer „ob das ein iphone sei“, und ich sage dann, „ne das ist was besseres als ein Iphone.“
die heiligen Jünger des Apfels sind dann total irritiert wenn die Glyphen ihnen heimleuchten.
die akku Laufzeit ist sehr sehr gut.
mclanecxantia schrieb:dir ist natürlich schon klar das ich mit meiner Aussage bezüglich „besser als Iphone“ die apple jünger auch etwas provozieren wollte.
IIIICH Aber da Nothing das zur Rückgabe liegen hat ist das nich mehr mein Problemmopsert schrieb:Wer hat das nicht so geöffnet und die schöne Verpackung zerstört?
In dem Fall antworte ich, weil ich Smartphones bedienen kann. Scherz beiseite: iPhones sind ne Überlegung wert, aber nicht mit der hässlichen Supernotch über dem Display - auch beim 14er ist das Punch Hole noch viel zu groß. Außerdem gibt es einige Apps die ich verwende schlicht nicht für IOS.mopsert schrieb:gefragt, seit wann ich ein iPhone verwende