Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meins ist heute angekommen. Bestellung Amazon am 13.07. 12/256 GB in weiß. 😊
IMG_20220818_160145.jpg
Wer hat das auch so schön geöffnet.😂

• Danke
Reaktionen: mopsert, mclanecxantia, zalman08 und eine weitere Person
Streber...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf und rockster76
Ich habe bisher auch keine Probleme mit dem Display feststellen können. Einzig der Helligkeitssensor spielt mit im freien immer wieder Streiche. Im Sperrbildschirm schön Hell, ist es nach entsperren plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr darauf erkenne. Noch einmal Standby und wieder entriegelt ist das Problem weg ...

Das gibt sich m.E.
ich bin total zufrieden mit dem teil. Alle fragen auch immer „ob das ein iphone sei“, und ich sage dann, „ne das ist was besseres als ein Iphone.“

die heiligen Jünger des Apfels sind dann total irritiert wenn die Glyphen ihnen heimleuchten.

die akku Laufzeit ist sehr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Datenwolf
Muss die Frage nicht eher lauten: "Wer hat das nicht so geöffnet und die schöne Verpackung zerstört?" 😝

IMG_20220819_140948818.jpg

mclanecxantia schrieb:
Das gibt sich m.E.
ich bin total zufrieden mit dem teil. Alle fragen auch immer „ob das ein iphone sei“, und ich sage dann, „ne das ist was besseres als ein Iphone.“

die heiligen Jünger des Apfels sind dann total irritiert wenn die Glyphen ihnen heimleuchten.

die akku Laufzeit ist sehr sehr gut.

Also sorry, ich selbst nutze auch ein iPhone 13 Pro UND ein Nothing Phone und so sehr ich letzteres auch mag, das iPhone 13 Pro spielt noch einmal in einer ganz anderen Liga - das fängt bei den Kameras an, geht weiter über die Akkulaufzeit und endet beim Display.

Wie gesagt, ich bin selbst Nutzer eines NP, aber zu sagen dieses sei besser als ein aktuelles iPhone ist ungefähr so, als würde ich mir an einen Hyundai coole Felgen anbauen und dann sagen mein Hyundai fährt schneller als dein Porsche.

Ich hatte auch ein 13 pro, mit 1 TB speicher.
mag sein das die kameras besser sind, so ein iPhone kostet aber auch mehr.
und otpisch oder haptisch ist da nicht viel unterschied. Und die glyphen und die tatsache das man dann nicht mit dem doofen Betriebssystem von apple leben muss sind doch ein grund eher zu einem android handy zu gehen.
ich habe z.b. mein 13 pro gegen ein fold 3 getauscht. Und ich muss sagen das war auch total richtig so für meine anwendungsgebiete.

dir ist natürlich schon klar das ich mit meiner Aussage bezüglich „besser als Iphone“ die apple jünger auch etwas provozieren wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das ist mir bewusst gewesen, daher habe ich ja eben auch drauf hingewiesen, dass ich auch ein Nothing nutze.

Allerdings gibt es das eigentlich immer noch? Ich nutze seit 2010 immer Android und iOS parallel zueinander, weil ich beide Systeme mag. Wusste tatsächlich nicht, dass es immer noch dieses Apple-Android-Gebashe gibt. 😅

Naja, jetzt geht's besser wieder B2T

mclanecxantia schrieb:
dir ist natürlich schon klar das ich mit meiner Aussage bezüglich „besser als Iphone“ die apple jünger auch etwas provozieren wollte.

Bitte nicht. Solche Provozierungen enden immer in einer sinnlosen Apple vs Android Diskussion die am Ende über die Stränge schlägt.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, sowohl als normaler User wie als Mod, aber das Thema Apple vs Android hab ich leid, weil es leider nicht objektiv und sachlich auf Dauer bleibt ebenso wie Nvidia vs AMD, AMD vs Intel usw

@MMI Dir ist aber schon klar das in der täglichen nutzung des nothing phones man gar nicht umhin kommt darüber nachzudenken weil man ständig darauf angesprochen wird ob das ein iphone sei oder „welches iPhone„ das sei.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade so schön offtopic sind, als ich vor 3 Jahren mein Lenovo Z5 verwendet habe, haben mich auch ständig Leute gefragt, seit wann ich ein iPhone verwende. Ich habe dann nur geantwortet, dass es kein iPhone ist, sondern ein 180 € Androide. Aber bestimmte iPhone Nutzer zu triggern lässt sich nicht immer vermeiden. Wenn die schon mal von ihrem hohen Ross zu einem normal sterblichen Android User herabsteigen. Und besser <-> schlechter kann man doch eh nicht objektiv beurteilen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Und daher kommen wir zu Bestellinformationen und zum Versandstatus des NP 1 zurück 😉

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und mopsert
mopsert schrieb:
Wer hat das nicht so geöffnet und die schöne Verpackung zerstört?
IIIICH :) Aber da Nothing das zur Rückgabe liegen hat ist das nich mehr mein Problem :flapper:
mopsert schrieb:
gefragt, seit wann ich ein iPhone verwende
In dem Fall antworte ich, weil ich Smartphones bedienen kann. Scherz beiseite: iPhones sind ne Überlegung wert, aber nicht mit der hässlichen Supernotch über dem Display - auch beim 14er ist das Punch Hole noch viel zu groß. Außerdem gibt es einige Apps die ich verwende schlicht nicht für IOS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mopsert
Hat jemand seine 256/12 GB Version (weiss) schon von der Telekom bekommen?

• Traurig
Reaktionen: Phone5
Nein, die Telekom hat anscheinend ziemlich kleine Lager. 😂

Ich habe jetzt die Info bekommen das für mein bestelltes heute morgen ein Lieferschein erstellt worden ist, sollte dann also diese Woche hoffentlich endlich ankommen.

@LinkseD wann hast du bestellt?

13.07.

krass, würde mich interessieren, wieso die Telekom so im Rückstand ist. Wenn ich heute bei Amazon bestelle, bekomme ich es morgen.

also der nette Mitarbeiter im Telekom Laden hat mir gesagt dass zuerst Neukunden mit Vertrag versorgt werden.
Dann erst Kunden die nur das Telefon kaufen wollen (hatte die tage im Laden gefragt ob eins verfügbar ist)