Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Habe meins auch nach Vorbestellung am 1.7 und Bestellung 12.7 bei Nothing 12 256 weiß storniert
und habe eben bei Mein Handy bestellt und schon eine Versand Mitteilung erhalten aber nur 8 256 weiß
beide sofort verfügbar noch

mj084 schrieb:
@zalman08

Dann bestell halt bei Amazon und hol dein Geld via PayPal zurück...

War doch abzusehen, dass die Vorbesteller logischerweise priorisiert behandelt werden (sollten) - die haben ja auch 20€ für gelöhnt die sich nicht wiederbekommen (sollten).

Einen freundlichen Tip kann man auch anders rüber bringen.
Er hat doch nur seine Erfragung geäußert. 😉

Danke @MMI das du das auch so siehst. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Datenwolf - Grund: Beitrag im Zitat bearbeitet, da der letzte Satz von mir kurz vorher aus Originalpost entfernt wurde. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und kruemelgirl
Ich warte lieber auf die 12GB Variante, auch wenn es am ende paar tage länger dauert. Gibt mir irgendwie ein besseres gefühl anstatt es auf krampf sofort zu haben mit 8GB.
Ich hoffe einige bereuen ihre entscheidung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies und Datenwolf
@jamal236715

8 GB ist schon mehr als mein PC hat! Ich könnte auch mit einer 6 GB Version leben! Dass man 12 GB in den nächsten zwei Jahren dringend brauchen wird, halte ich für übertrieben. Wenn es doch so kommt, dann darfst du dich glücklich schätzen!

• Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Ja, das schwarze 8GB und 256GB

• Danke
Brenner Willi schrieb:
Hallo Habe meins auch nach Vorbestellung am 1.7 und Bestellung 12.7 bei Nothing 12 256 weiß storniert
und habe eben bei Mein Handy bestellt und schon eine Versand Mitteilung erhalten aber nur 8 256 weiß
beide sofort verfügbar noch
Das eine kannst mit dem anderen nicht vergleichen, ein 12GB Gerät hat noch keiner. 8GB Geräte sind schon bei vielen seit einigen Tagen angekommen.

Das haben sie mir geschriben am 18.07 Habe dann am 20.07 Bestellung storniert
Hallo Frank,

Ich kann einsehen, dass dein phone (1) bereits im Warenhaus ist und schon bearbeitet wird - wenn es losgeschickt wird kriegst du eine Information und die Trackingnummer, so dass du es auch verfolgen kannst - sollte jetzt nicht mehr lange dauern.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals für die Unannehmlichkeiten!! Ich werde dein Feedback an das zuständige Team weiterleiten und hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Beste Grüße
Marc
Nothing Customer Support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die gleiche Antwort habe ich, auf Nachfrage, am 19.7 bekommen. Auch von Marc :)

Gestern 20.7. habe ich eine mAil bekommen, dass es am 5.8. versendet wird.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es auch der marc ......nothing support besteht wohl aus einer person lach

@Effe101 Die Mail habe ich auch bekommen das es am 05.08 versendet wird. Habe aber meine Bestellung storniert und mein Geld inkl. 20€ Anzahlung komplett zurück bekommen..
Und daraufhin bei Amazon bestellt :)
Diese besagte Mail war eine eine Maillingliste.. nichts anderes.

@hYdro

Meine 20€ wollen sie nicht erstatten...
Was habt ihr denn geschrieben?

hYdro schrieb:
@Effe101 Die Mail habe ich auch bekommen das es am 05.08 versendet wird. Habe aber meine Bestellung storniert und mein Geld inkl. 20€ Anzahlung komplett zurück bekommen..
Und daraufhin bei Amazon bestellt :)
Diese besagte Mail war eine eine Maillingliste.. nichts anderes.
Du gehst also davon aus, dass es nicht am 5.8. versendet wird?

Hab wie einige hier meine Bestellung bei Nothing storniert und direkt bei Amazon bestellt - Gerät kam gestern an.
Zur Stornierung - mir wurde auch von Marc geantwortet, dass er die Stornierung weiter gibt. Hat jemand schon das Geld zurück erhalten? Wenn ja, wie lange hat das gedauert?

Update: Geld kam eben an

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag beim Release bestellt, telefonisch am Mittwoch storniert, Freitag war das Geld zurück bei mir. Inkl. 20€ .. was mich gewundert hatte

D6F55018-835F-4114-9786-21620C5071D8.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Du müsstest aber 2 Abbuchungen von Nothing haben wenn mich nicht alles täuscht.

1x 20 Euro
1x den Kaufbetrag

Hast du die 20 Euro noch extra zurück bezahlt bekommen?

Ob sich wohl heute noch was bei den weißen von Amazon tut?

• Danke
Frag doch Amazon...
Verstehe solche Posts nicht...

Musst du auch nicht verstehen.

Warum poste ich dann sowas?

@Hermes Ich hab gestern Abend bei Amazon storniert und bei Dein Handy bestellt. Wurde soeben versendet. Danke @Brenner Willi für den Tipp

• Danke
Reaktionen: Hermes