Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nicpas
Hab jetzt geantwortet, dass es bei mir eben noch nicht angekommen ist und die Sendung bisher nur auf "angekündigt" steht.
Ich denke recht viel mehr können die aktuell eh nicht machen, bei dem Andrang.

Gerade bei Digitec meine Bestellung abgeändert. Vom schwarzen 12/256 zum schwarzen 8/256. Lieferung morgen 😎 das mit 12GB RAM kommt vermutlich nicht vor August. Ob ich jemals 12GB RAM brauche bezweifle ich auch...

@Jabba81 Ich habe gestern Abend noch bei Kleinanzeigen bei mir in der Nähe nen quasi unbenutztes schwarzes 8/256 geschossen. Angesichts der Kamera bei Dunkelheit wäre ich über 70 Euro mehr für 12/256 doch enttäuscht gewesen.

• Danke
Reaktionen: Jabba81
Ich habe soeben die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Geliefert wird direkt per Amazon am 23.7. Bestellt habe ich am 17.7. die Variante 8/256 in weiß.

IMG_20220721_121617.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Hermes
@colasheba okay. Ist halt die Frage was dahinter steckt...Habe denen jetzt auch mal geschrieben.

• Danke
Reaktionen: colasheba
Ist wieder typisch Amazon, dass man da nicht nach der Bestellreihenfolge geht.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich habe am 12.7 das Weiße mit 8GB und 256GB bei Amazon bestellt und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Lieferung soll am 26.7 erfolgen.

• Danke
@rockster76
Stimmt, habe am 19.07. 8/256GB (schwarz) bestellt und am 20.07. schon geliefert.
Ging wohl darum so schnell weil es im Amazon Versandlager in der Nähe lagernd war.

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Ich hab am 12.07. sofort nachdem.es ging die Weiße 8/256 Version bestellt und da wurde noch nichts versendet. Ist ja an sich nicht schlimm aber ich kenne halt nur FIFO🤷🏻

• Danke
Dito... Das gleiche bei mir. Gleich am 12.07. abends bestellt

• Danke
Reaktionen: rockster76
bei mir auch 12.07 abends bestellt und bisher nothing außer Bestellbestätigung anfrage beim Support vorgestern gestartet bis jetzt noch keine Antwort:(

Hab heute Morgen bei der Telekom die 256/12GB Variante in Weiß für 549€ bestellt. In der Mail stand 1-4 Werktage und das es verfügbar sei.

Mal schauen wann es los geschickt wird...

Warscheinlich erst am 12.08....
Die Telekom bietet ja auch das Case an, dass ist auf der Homepage auch als lieferbar angegeben, es gibt aber auch dafür noch keinen Liefertermin.

Hi,
ich hatte auch die 12GB Variante in Weiß bei der Telekom bestellt. Jetzt war ich aber gestern bei dem Telekom Event in Köln und konnte eins der wenigen 8GB Varianten ergattern. Gestern hatten die auf jeden Fall keine größeren Varianten da. Angeblich sollen die später kommen.. Das Case hatten sie da.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm. Ich habe Zeit und brauche es nicht sofort...
Nutze ja aktuell noch das OP8 Pro.

Das es wenigstens schon ein Datum gibt finde ich gut. Wenigstens ist es der 12.08. schon mal.

Ich hatte vor einiger Zeit bei Amazon bestellt und das Gerät sollte am 26. kommen. Habe gestern Abend im 22 Uhr ein zweites bestellt.. das wurde nun Versand und kommt morgen - das erste was ich bestellt hatte habe ich storniert.

Grade von Nothing Antwort bekommen,support meinte die wo vorbestellt haben mit code wurde der versand am 19 july eingeleitet und wo ohne code bestellt haben am 21 july dann versand kommt aber auch darauf an wie viele leute vor einem sind deswegen kann sich das auch verzögern.
Geld war aber gleich eingezogen via PayPal echt super.
Und dann bekommen es mache wo bei telekom etc oder Amazon bestellt haben noch früher und schneller .
Habe meine lehre daraus gezogen nie wieder auf einer Hersteller-Webseite zu bestellen:(

• Haha
Reaktionen: Jabba81
@zalman08

Dann bestell halt bei Amazon und hol dein Geld via PayPal zurück...

War doch abzusehen, dass die Vorbesteller logischerweise priorisiert behandelt werden (sollten) - die haben ja auch 20€ für gelöhnt die sich nicht wiederbekommen (sollten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag am letzten Satz editiert. Unnötige Provokation. Bleibt doch bitte sachlich. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001, Jabba81 und spider
Mein weißes 8/256GB soll morgen ankommen, liegt schon in der Verteilerzentrale ca. 25 km vom Wohnort weg.

@hYdro Das schwarze Modell?