Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind alles die 8GB Versionen. Sollte noch vor dem Wochenende ankommen

sms von dhl: wird morgen zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@LinkseD wann hast du denn bestellt ? Ich habe ca. 2 Stunden nach der Vorstellung bestellt und ich habe bisher keine Info über eine Verzögerung. Auch 12/256GB Weiss

Gerade gekommen... 12GB/weiß. :(
...
We’re really sorry, your Phone (1) White 12+256GB is taking longer than expected.

Unfortunately, due to high demand we can’t confirm a shipping date for when you’ll receive your Phone (1) just yet.

We sincerely apologise for the inconvenience, so we want to give you options:

Nothing can offer a full refund, including the pre-order deposit you have already paid.

You can keep your current order. And we will let you know when we have a confirmed shipping date as soon as possible.

A gift voucher will also be sent to you as a gesture of goodwill. You can use this on any Nothing product until the end of the year.

We’re currently working on a feature in “My Account” on nothing.tech that allows you to check on the estimated shipping date. Please stay tuned.

If you have any further questions, or want to process your refund, please visit Customer Support.

The Nothing Team.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt noch bestellen würde bekäme ich jede Variante und Farbe Morgen in meinen lokalen T-Store geliefert 😳

@Calimero100 das habe ich auch vorhin gesehen. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, weil ja schon jemand eine Terminverschiebung bekommen hat. Der chat behauptet sie könnten nicht sehen ob überhaupt Geräte im Lager sind.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
@hwies

Kann das nicht lesen, und wenn ich drauf klicke lande ich direkt beim Hoster...
Was steht in der Mail?

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Calimero100 Ist das wirklich so? Ich schwanke noch zwischen mal eben gerade noch nen 8GB bei Kleinanzeigen abholen oder 12GB bei der Telekom morgen. Hmm...

hwies schrieb:
Gerade gekommen... 12GB/weiß. :(
Hab auch gerade nachgesehen, hab auch eine Mail erhalten. Ist aber das Schwarze. 💪💪💪

Anhänge

• Screenshot_2022-07-20-21-21-52-96_526c67be1a3b49251723546a25426b47.jpg
    Screenshot_2022-07-20-21-21-52-96_526c67be1a3b49251723546a25426b47.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeus86 und mclanecxantia
@Calimero100 Wenn Du das Game öfter gespielt hast, weißt Du das die Telekom auch nicht immer die Wahrheit schreibt in ihrem Shop 😉

Ich habe von nothing eine Mail bekommen das mein schwarzes 12/256 am 5.August vom nothing warehouse verschickt wird.

Nabend, ich hab heute per Email die elektronisch Ankündigung von Nothing an DHL erhalten. Hab ein weißes 8/265 GB bestellt.

@mclanecxantia

Sicher, dass es nicht am 1.8. verschickt wird und es 5-6 Tage mit der Lieferung dauert?;)

Edit: nene 5.8. Versand passt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Status zum Auftrag bei der Telekom Anfrage:

Ihre Ware wurde an den Paketdienstleister übergeben.

Weiss 12/256GB

@schwalbe001
@rockster76

ich habs nur im Online Shop gesehen. und dort konnte ich dann für heute in den lokalen T-Shop bestellen.
Ich habs nicht ausprobiert und kann nicht sagen obs stimmt

• Danke
Reaktionen: rockster76
@Calimero100 Habe das gestern Abend auch gesehen. Wenn Du es jetzt versuchst steht da Lieferzeit 1-4 Tage

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Also jetzt ist mein Telekom Status wieder auf Bearbeitung.
Habe dort angerufen und die haben gesagt das sie keine Geräte auf Lager haben. Lieferzeit wäre 3-4 Wochen. Das ganze spiegelt dann auch den Termin von Amazon wieder. Ich glaube Nothing war da ein wenig voreilig.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und rockster76
@Tolaschmied bei mir seit gestern Mittag nichts mehr passiert. Steht immer noch auf "elektronisch angekündigt" bei DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@nicpas Ist bei mir genau so.

Der Support hat auf meine Frage, wann ich mit dem Handy rechnen kann, geantwortet, dass es schon bei mir sein sollte laut System.

Hab schon am Montag angefragt gehabt und gestern die Antwort bekommen.

Mal abwarten ob sich heute etwas tut 😄

eini schrieb:
@LinkseD wann hast du denn bestellt ? Ich habe ca. 2 Stunden nach der Vorstellung bestellt und ich habe bisher keine Info über eine Verzögerung. Auch 12/256GB Weiss
Ich habe am 13. bestellt zwischen 8 und 9 Uhr morgens.

@colasheba wie bist du denn mit dem Support verblieben?