Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte man mal in Erfahrung bringen. Sofern die antworten

Ich hab ja schon vermutet, dass Amazon am Donnerstag, zum Release, versenden wird. Freitag, Samstag werden die Amazon Bestellungen eintreffen

• Danke
Reaktionen: Hermes
Grade von der Telekom als Info bekommen, dass sich der Liefertermin für das weiße mit 12/256GB auf den 12.08. verschiebt.

• Wow
Reaktionen: Hego.dmsk und ahlutum
Also stand heute morgen wird bei Amazon noch keine Rechnung zum Download angeboten und der Betrag wurde auf der Amazon Visa bisher nur vorgemerkt (seit gestern Abend erst).

Also bei mir ist die KK belastet und die Rechnung steht zur Verfügung, Lieferung heute.

• Danke
Du hast das schwarze bestellt wenn mich nicht alles täuscht.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Jepp……

• Danke
Jemand von congstar schon eine Versandbestätigung?

Nein, hab dort aber auch nicht bestellt 😅

• Wow
Reaktionen: 85950
Gerade bei Amazon das schwarze 128GB bestellt, und es soll morgen geliefert werden. Nach dem ich es bestimmt schon 5x bestellt und dann wieder storniert habe, konnte ich jetzt doch nicht widerstehen und werde es mal testen.
Das Design, insbesondere das gerade Display, und natürlich die Glyph machen mich so neugierig😀
Bin mal gespannt ob es mir besser als mein Pixel 6 Pro gefällt...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: 85950, ahlutum und hwies
@rocee79 Ich kann das so nachvollziehen 😂

• Danke
Reaktionen: rocee79
Hab eben von Nothing die Nachricht erhalten, dass mein weißes 256GB versandt wurde. Bin gespannt

• Danke
Reaktionen: Kazama und nicpas
@Tolaschmied Wann hattest du bestellt?

@Tolaschmied 8GB oder 12GB??

Mein transparent 8/265Gb bestellt am 14.07. bei nothing wurde soeben auch bei DHL in dem Versand gegeben. Sendungsnummer liegt mit vor. 😃

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Kazama, HanMohlo und Effe101
Habe am 16.07 über Sparhandy das weiße in 256gb bestellt und wurde gerade benachrichtigt, dass es heute versendet wurde.

Schreibt doch wenigstens die RAM Größe dazu...

• Danke
Reaktionen: Datenwolf
@mj084 bei mir 8, habe ich auch dazu geschrieben.

Habe meins in schwarz 8gb 128gb bestellt am 12.07. bis dato nur Bestellbestätigung und noch nichts zum versand bei nothing direkt:(
mal gespannt ob sich eventuell heute oder morgen was tut.beim Support habe ich mal anfrage gestartet wann ich damit rechnen kann.hat jemand eventuell auch die selbe version am selben tag geordert und hat auch noch keine versand Benachrichtigung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein weißes mit 8/256 am 14.7. im nothing shop mit Vorbestellcode bestellt und eben die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen 👍

• Danke
Reaktionen: Kazama