Auktion auf StockX: 100 Nothing phone (1) werden versteigert

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich probier mal mein Glück sofern man da ne Chance hat und gucke was bei raus kommt.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Scum
@Kazama war ja klar :thumbsup: Viel Glück, mir fehlt das Geld für solche Spielereien, auch wenn es mich das Phone reizt (so wie das OnePlus One und das Essential PH-1).
Aber man bietet auf etwas, wo man deren Wert nicht kennt? Ohne genaue technische Hintergrundinformationen ist das sehr gewagt. Hoffe wir mal das da noch etwas mehr Details kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich setze mir da ein Limit. Es ist jetzt nicht so das ich da unsafe alles rein Butter.
Kann dir/euch auch sagen, dass es wohl so ca. 700 Euro sein werden. Das ist in meinen (persönlichen) Auge ein gutes Preis/Leistungsverhältnis unter der Annahme, dass in dem Phone halbwegs Aktuelle Sachen verbaut sind. Zur Not wird es verkauft. Das ich da ggf. Verlust mache, weil es neu dann "nur" 500 Euro kosten könnte ist mir bewusst.

Aber wie bei vielem, erstmal eins haben, im Sinne von die Auktion gewinnen, dann erhalten und dann sehen wir weiter. Bei meinem "Glück" scheitert es schon an Punkt 1. xD

PS:
@Dr.No ich hab noch ein Essential da, falls du eins suchst oder war das nur auf das Interesse an etwas neuem bezogen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum und Calimero100
@Kazama och ich habe hier noch zwei PH-1 zu liegen 😁 tausche aber gerne gegen das Nothing

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum und Kazama
Essential PH-1 hab ich auch noch hier liegen.
Und alternativ noch ein Nokia Lumia 925 und ein Microsoft Lumia 950 😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum und Kazama
also falls jemand von euch ein PH-1 bei mir zwischenlagern möchte, darf er/sie das gerne machen 😄

@Kazama bin gespannt was du von der Auktion berichtest

• Haha
Reaktionen: Scum
Ganz schön viele PH-1 Besitzer hier. Habe auch noch eins und schau mal wieweit ich bei Nothing gehen werde.
Werde mein Glück versuchen ...

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Kazama, Calimero100 und eine weitere Person
Wird wie befürchtet ein teurer Spaß. Ob wohl noch die 2000er-Marke noch geknackt wird? ;)

1655816791621.png

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dr.No, Calimero100 und Kazama
Schon lächerlich, soviel geld für ein mittelklasse handy von dem man bislang nur die Rückseite kennt.

Lol damit bin ich eh schon raus. xD

EDIT:
Doch nicht. Die ersten 100 bekommen ja eins.

Mh eben konnte ich noch alle Gebote in einer Übersicht sehen.
Das geht jetzt nicht mehr. Wo muss ich da genau klicken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hier:
1655817789368.png

So extrem habe ich es dann doch nicht erwartet

Das wird sowieso nix.

Heftig

wie ist das eigentlich, bekommt jeder das Nothing zu dem Preis den er geboten hat oder alle 100 zu dem niedrigsten (Platz 100) Preis?

Da bleibe ich lieber bei meinem p50 pro / fold 3/ realme 9 pro plus / SailfishOS Handy und Motorola z.

• Danke
Reaktionen: Scum und Calimero100
@mclanecxantia ,

sofern du ohne Gravur leben kannst hast du ja in ein oder zwei Monaten die Chance das Phone beim pinken T zu kaufen 😉
Dort dann hoffentlich nicht gegen Gebot 😂

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Das geht bestimmt noch hoch bis 3000. 2000 haben sie ja schon geknackt ….

Mobil gibt's die Option irgendwie nicht. Guck ich nacher mal am PC.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Calimero100 schrieb:
Heftig

wie ist das eigentlich, bekommt jeder das Nothing zu dem Preis den er geboten hat oder alle 100 zu dem niedrigsten (Platz 100) Preis?

You asking the real questions! ;) Ich hab das so verstanden, dass die 100 höchsten Gebote eins abbekommten. In der Übersicht sind ja einige Gebote mehrfach abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Schon lächerlich, soviel geld für ein mittelklasse handy von dem man bislang nur die Rückseite kennt.
Hier geht es nur um die Sammler. Limited Edition bzw. "weltweit nur 100 Stück" bedeutet der Wert steigt. Die kaufen und schweißen es ein, ohne es zu nutzen. 5000$ könnten es werden, je nach Hype.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Hego.dmsk
1655820989075.png
und noch ein bisschen on Top dann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Calimero100 schrieb:
oder alle 100 zu dem niedrigsten
Denke mal, die Person die am meisten bietet bekommt Gerät #1 und die die von den 100 am wenigsten bietet dann #100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Calimero100