Anrufer werden blockiert.. (Telefon App Google)

T

TXTX

Neues Mitglied
0
Bei mir werden seit ca. 3 Monaten Anrufer blockiert, obwohl meine "Liste der zu blockierenden Anrufer" leer ist.
Aufgefallen ist mir das, als meine Mitarbeiterin mich anrufen wollte und - von gleich auf jetzt - mein Anschluss immer als besetzt signalisiert wurde.
Ich habe die Nummer meiner Mitarbeiterin als Direktwahl auf dem Homescreen > das gelöscht und Kontakt neu gespeichert = seit dem geht's.
Nun, mitte Mai kann mich wieder ein anderer „Favoriten Kontakt“ nicht anrufen - wird blockiert.
Mittlerweile bin ich ratlos? Vielleicht sollte ich zu einer anderen App wechseln?
Sowas hatte ich noch nie, und bin auf eine funktionierende Tel. App angewiesen. Was könnte ich noch tun?
 
Ich hatte sowas als ich noch bei Vodafone war...
Da war laut Kundenservice meine Sim falsch oder nicht richtig im System registriert.
Die Technik hatte dann bei sich was geändert. Ich musste dann das Handy neu starten und alles war wieder gut.

Also vielleicht mal beim Kundenservice anrufen. :)



Grüße...
 
Keine Favoriten mehr anlegen.. scheint ja an dem zu liegen?
 
TXTX schrieb:
Was könnte ich noch tun?
Schon mal "Anrufer-ID und Spam" in den Einstellungen der Telefonapp deaktiviert?
 
Hallo, die "Anrufer-ID und Spam" ist schon deaktiviert. Zur Zeit geht es wieder, werde mal die Direktwahl auf dem Homescreen wieder einstellen - mal schauen was passiert. Den Hinweis mit Vodafon und Kundenservice werde ich mal nachgehen.
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
15
Aufrufe
465
Panthi
Panthi
Kallest1100
  • Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
276
Kallest1100
Kallest1100
5
Antworten
3
Aufrufe
431
579242
5
Zurück
Oben Unten