nicpas
Stamm-User
- 598
- Themenstarter
@Hubert13 Sind aber "nur" die CFM Buds. Ein bundle mit Nothing Ear gab's nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hubert13 schrieb:Nur, um im Vergleich klar zu machen, dass ein günstiges Smartphone die Grundbedürfnisse heutzutage sehr gut abdeckt.Hubert13 schrieb:Da das 14er genannt wurde
IMO hätte Xiaomi die 14er Serie auch gerne breiter (nach unten) streuen können. So lange sie mir nicht das kabellose Laden streichen, dürfen sie gerne das SoC ein, zwei Regale tiefer nehmen.
Die große lag bei 379€ mit den Buds. Wäre man auch mit unter 350€ rausgekommen, wenn man die Buds verkauft hätte. Finde ich noch immer ein guter Preis und hatte das Gerät auch in der Hand. Hat mir definitiv gefallen, wenn es kleiner gewesen wäre und dieses Glyph Feature finde ich auch super. War immer großer Fan einer Benachrichtigungs-LEDJohnyV schrieb:@Hubert13 das ist aber nur die kleine Version.
Ja und. Ändert doch nichts an der Tatsache, dass man durch den Verkauf effektiv weniger fürs Gerät gezahlt hätte. Hätten auch von JBL sein können.nicpas schrieb:@Hubert13 Sind aber "nur" die CFM Buds. Ein bundle mit Nothing Ear gab's nie.
nicpas schrieb:@mclanecxantia sicher , aber zwischen 3-400€ und 699€ liegt ja auch noch bisschen was. Das NP2 war definitiv zu teuer.
Merkwürdig. Du schreibst doch selbst im Samsung A55 Forum scheinst also auch Samsung Besitzer zu seinBesserwisserboy schrieb:Wie gesagt, ich unterhalte mich nicht mit Samsung-Benutzer, zu toxisch.
DitoHubert13 schrieb:War immer großer Fan einer Benachrichtigungs-LED
Mir geht es um einen kausalen Zusammenhang bei dieser Preisgeschichte.JohnyV schrieb:@Hubert13 verstehst du es echt nicht? Willst du jetzt um jeden Euro feilschen?
Ich bin da bei deinem Text voll bei dirFembre schrieb:Ich habe beide nicht gehabt
Auf jeden Fall, Marco. Bei allen Dingen ist es immer besser, genauer und im Grunde sogar das Ausschlaggebende, wenn man es in den eigenen Händen hält. (bitte nicht bei Dingen wie einem neuen Auto versuchen )marcodj schrieb:Das kann man zwar auch im Test lesen aber es ist doch etwas anderes wenn man es selbst in der Hand hat.
Es gibt hier aber auch durchaus die Fraktion "Ich habe 4 bestellt. Mal schauen welches bleibt."Fembre schrieb:Andernfalls müsstest du ja alle in Betracht kommenden Smartphones kaufen, das wird teuer.